Hallo liebes UWMC-Team,
Ich habe den Plan mit meinem Kumpel Holderb10 ein Öffentliches Hotel zu bauen, bzw. 20x20 große Grundstücke die wir Vermieten möchten. Davon soll es 5 geben , d.h. wir bräuchten weitere 100x100 Blöcke die wir Gerne als Zone zur Verfügung hätten. Unser Plan ist es, Den Neulingen für kleines Geld(bzw. nicht viel Material
) ein Temporäres Grundstück bieten. Ausserdem wäre ein Warp nicht schlecht, da wir uns am Ende der Karte befinden und man sonst einen Langen Laufweg hätte, was aber Erstmal nicht so schlimm wäre. Hauptsächlich geht es um weitere 100x100 Blöcke die uns als Zonen erstellung zur Verfügung liegen. Ich habe einmal auf dem Server einige User gefragt und diese Idee kam Gut an, Also wollte ich nun auch euch darum Bitten
.
Ich würde mich sehr Freuen wenn mein Plan in die Tat umgesetzt werden könnte.
Liebe Grüße und Hoffnungsvoll erwartend,
Leon/HerrHeliLP
Anlagen:
-Screenshots von der eigenen Zone + Koordinaten unseres Zonenplans und der Eigenen.
- Screenshot der Dynmap
Koordis: Eigene Zone: X: 2943 Z: -1785
Projekt Zone: X: 3014 Z: -1769
Ich habe den Plan mit meinem Kumpel Holderb10 ein Öffentliches Hotel zu bauen, bzw. 20x20 große Grundstücke die wir Vermieten möchten. Davon soll es 5 geben , d.h. wir bräuchten weitere 100x100 Blöcke die wir Gerne als Zone zur Verfügung hätten. Unser Plan ist es, Den Neulingen für kleines Geld(bzw. nicht viel Material

Ich würde mich sehr Freuen wenn mein Plan in die Tat umgesetzt werden könnte.
Liebe Grüße und Hoffnungsvoll erwartend,
Leon/HerrHeliLP
Anlagen:
-Screenshots von der eigenen Zone + Koordinaten unseres Zonenplans und der Eigenen.
- Screenshot der Dynmap
Koordis: Eigene Zone: X: 2943 Z: -1785
Projekt Zone: X: 3014 Z: -1769