Projekt wurde abgelehnt

Robcache

Spieler
22 Jun 2016
9
Ich habe gestern einen Antrag für eine Projektzone gestellt, dort gab es genug Bilder und einen “Ausschnitt“ aus der DynMap.
Da ich nicht so gut schätzen kann habe ich bezüglich der Größe nur “mehr als 100x100 Blöcke“ angegeben.

Jetzt, wo ich dachte ich hab alles richtig gemacht kommt einfach die Antwort: Die Projektzone erfüllt nicht die Anforderungen.Abgelehnt.

Ich finde es mehr als unfäir das Thema dann auch noch einfach zu schließen, da ich mir immerhin Mühe gemacht habe und die beiden Häuser in MCPE gebaut habe.

Ich hätte wenigstens erwartet das man so nett ist und hinschreibt warum sie den Anforderungen nicht entspricht.
Das Thema ist noch in den Anträgen und heißt Feriendorf Wüstenstaub.

Ich hoffe jemand anderes guckt da mal rein und sagt mir warum das den Anforderungen nicht entspricht.

MfG, Robcache
 
Warum der Antrag den Anforderungen nicht entspricht, kannst du dir selbst herleiten. Hattest du einen klaren Plan? Nein. Hattest du eine Vorstellung? Nein. Hattest du eine klare Größe? Nein, nur über 100x100 anzugeben reicht nicht, vom Dynmapausschnitt, der eine markierte Fläche zeigt, aber nicht die genaue Lage oder Größe, ganz zu schweigen. Die Bilder sind bei Nacht gemacht. Man kann nur schwer etwas erkennen. Das, was ich erkenne sieht außerdem relativ standardmäßig aus. Jeder macht sich für so einen Antrag diese Mühe. Und wenn er abgelehnt wird, überarbeitet man eben alles und versucht es später erneut und mit einem besseren Antrag. Wenn ein Antrag abgelehnt wurde, wird er geschlossen, das ist absolut normal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit diesem dreisten Verhalten, was du hier an den Tag legst, es schaffst, eine Projekt-Zone zu bekommen.

Einen Antrag, wie deinen kann man, vielleicht noch im besten Fall, schreiben, wenn man ein größeres Projekt besitzt, das bekannt ist und gut ankommt, aber selbst da arbeitet man genauer. "Macht mal ne Zone in der Gegend", reicht nicht. Für ein neues Projekt sollte man erst die Vorstellung schreiben, wie auch in den Richtlinien angegeben, dann die Zone genau beantragen.

Ich hoffe, dass du nun erstmal deine Vorstellung schreibst, auf Feedback wartest und es dann nochmal, den Richtlinien entsprechend, mit dem Antrag versuchst.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler