Projekt: Woodland-Mansion

_Bexter

Spieler
14 März 2018
137
Hallo liebe UWMC-Community,

Ich möchte euch hiermit mal mein erstes Bauprojekt , welches ich momentan in der Creativ-Welt vorbaue, vorstellen.
Als ich vor ein paar Tagen mal wieder durch Youtube geschlendert bin habe ich eine ziemlich coole Idee bei dem Englischen Youtuber "Jeracraft" gesehen.
Dieser hat eine Woodland-Mansion aufgebessert und diese zu einem größeren Anwesen mit vielen Geheimnissen und Features aufgebaut.

Diese Idee gefiel mir so gut dass ich mir dachte, jaa das kann ich als langjähriger Minecraft-Spieler doch auch ;)
Im vorne rein sage ich schon mal dass ich mich vor allem was die Form angeht sehr stark inspirieren lassen habe, trotz alle dem habe ich versucht meinen eigenen Bau-Style mit einfließen zu lassen.
Dies ist mir meiner Meinung nach auch ganz gut gelungen, nun würde ich euch aber gerne um etwas Feedback, und um den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag bitten. :)


Als Erstes habe ich damit angefangen, (wer hätte es gedacht :D ), eine Plumpe Woodland-Mansion zu bauen.
Hierbei danke ich dem Server sehr für die World-Edit Rechte in der Creativ-Welt :)

2018-03-31_15.06.31.png
2018-03-31_15.14.22.png
2018-03-31_18.16.52.png
2018-03-31_18.53.23.png
Trotz alle dem, hat mich das ganze gute 1-2 Stunden gekostet.


Nun mal ein Tipp an alle die sich auch an so etwas versuchen wollen, als aller erstes solltet ihr euch einen ungefähren Plan machen was ihr genau bauen wollt und euch ein paar "Stützlinien" machen, das geht natürlich mit Paint auf einem Screenshot, oder so wie ich es gemacht habe einfach mit ein paar auffälligen Blöcken.
2018-03-31_18.59.47.png


Nun kommt so die erste größere Idee, die ich einfach übernehmen musste, ich habe mir einmal zwei Türme markiert, und einen Teil der Woodland-Mansion abgeschnitten in die ich vl einen Stall bauen werde (im Video wurde hier ein kleiner Garten rein gesetzt, aber man möchte ja auch nicht alles kopieren :) )
2018-03-31_19.36.34.png


Hier haben wir jetzt einen schönen "vorher mit Baulinien - und nachher-Vergleich"
(Baulinien)

2018-03-31_20.12.34.png


(Nachher)
2018-04-01_00.27.22.png

2018-04-01_00.27.29.png

Soo das ist dann auch bis jetzt alles, was ich Gestern gebaut habe, Heute geht's natürlich fleißig weiter!

Nochmal zum Schluss:
Ich freue mich wie gesagt über jeden Kreativen Verbesserungsvorschlag und über generelles Feedback zu dem was bis jetzt steht!


Ich halte euch auf dem Laufenden,
Mit freundlichen Grüßen euer: Max
 
Habe hier auch noch etwas gefunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Als ich vor ein paar Tagen mal wieder durch Youtube geschlendert bin habe ich eine ziemlich coole Idee bei dem Englischen Youtuber "Jeracraft" gesehen.

Ich vermute mal, dass MaxBravery sich auf genau dieses Video bezog, @Building_Engine...
 
Ich habe auch einmal ein Haus gebaut, das einer Mansion ähnlich sehen sollte, dieses hat aber immer noch eine sehr starke Ähnlichkeit zur Standart - Manison, was aber auch beabsichtigt war. Deine Version finde ich aber auch sehr gut und interessant. Meine Version sieht so aus:
2017-09-20_16.20.41.png
2017-09-20_16.20.53.png
(Screenshots sind etwas älter und nicht ganz optimal)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler