Projekt Sticker

StickerGHG

Spieler
10 Jan 2021
47
Hallo Ich möchte mein Projekt vorstellen Ich habe bisher einen berg mit eingebauten bunker gebaut jetzt will ich das Dorf der Ornis (Zelda botw) nachbauen und es mit einer brücke mit dem berg verbinden. Ich kam darauf während ich Zelda Breath of The wild gespielt habe. kords: -5370 1550 Das Dorf der Ornis ist ein Dorf in Zelda Breath of the wild wo die ornis (https://zelda.fandom.com/de/wiki/Orni) Leben es ist eine schmaler aber hohe ansammlung von bergen wodrum sich das dorf der ornis befindet
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
(ab min 9:50 ) leider habe ich selber keine möglichkeit sachen auf meiner wiiu aufzunehmen deswegen muss ich zenen von anderen verwenden. Mein genereller plan ist meine lieblingsspiele (mc, Zelda botw, Battlefront2 und lol miteeinander zu verbinden und außerdem habe ich noch vor den HeimatBaum und den Baum der seele aus meinen lieblingsfilm avatar nachzubauen
 

Anhänge

  • Screenshot (613).png
    Screenshot (613).png
    589,1 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot (614).png
    Screenshot (614).png
    299,9 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot (615).png
    Screenshot (615).png
    586,1 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot (616).png
    Screenshot (616).png
    536 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot (617).png
    Screenshot (617).png
    667,9 KB · Aufrufe: 241
  • ornis.jpg
    ornis.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 245
  • 2021-02-11_08.11.39.png
    2021-02-11_08.11.39.png
    413,1 KB · Aufrufe: 212
  • 2021-02-11_08.08.46.png
    2021-02-11_08.08.46.png
    859,3 KB · Aufrufe: 185
  • 2021-02-11_08.10.44.png
    2021-02-11_08.10.44.png
    379,9 KB · Aufrufe: 229
  • Baum der seele.jpg
    Baum der seele.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 1.035
  • HeimathBaum.jpg
    HeimathBaum.jpg
    267 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
oder vlt auch Bilder vom Spiel an sich ? damit man sich vorstellen kann wie es einmal aussehen soll ? Dann könnte man dir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
Das ist ja schon mal ein Anfang, aber zu einer richtigen Projektvorstellung fehlt da schon noch ein bisschen was.
Was genau hast du denn noch vor?
Wie kamst du auf die Idee?
Wo ist das ganze?
Was genau ist das Dorf der Ornis?

Auf den Bildern kann man außerdem leider nicht besonders viel erkennen, die sagen quasi nichts über dein Projekt aus. Vielleicht kannst du versuchen, nochmal ein paar zu machen, die z.B. auch besagten Berg zeigen oder einen größeren Teil des Bunkers, etc.
Außerdem könntest du mit F1 deine Hotbar ausblenden, dann schauts besser aus ;)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Massasama
Hallo Ich möchte mein projekt vorstellen Ich habe bisher einen berg mit eingebauten bunker gebaut jetzt will ich das Dorf der Ornis (Zelda botw) nachbauen und es mit einer brücke mit dem berg verbinden
Ich spiele selber Zelda BotW und würde dir gerne helfen. Schreib mich doch bitte mal an wen wir beide spielen oder so
Lg hi12b
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler