Projekt: Plano Ranch

The_Deserteagle

Unterstützer
29 Okt 2018
202
Hallo!
Mittlerweile ist es jetzt schon wirklich fast 1 Jahr her seit ich meinen ersten Entwurf zu meinem Projekt hier ins Forum gestellt habe und jetzt bin ich endlich fertig!
Die fertige Ranch sieht komplett anders aus als der erste Entwurf, welchen ich gepostet hatte und ich finde die neue, fertige Version sehr viel besser.
Die Bauzeit der gesamten Ranch dauerte etwa von Januar bis Juli und ich konnte nun endlich die neuen Blöcke, welche noch gefehlt haben, einfügen.
(Danke an das Serverteam für das Update). Deshalb stelle ich das Projekt auch erst jetzt vor.

Allgemeines:
Der Zoneneingang liegt bei X:585 und Z:2815 (im Süden der Welt)
Das Projekt steht Größtenteils auf einer Projektzone, die ich beantragt hatte und noch zu einigen Teilen auf der Zone von Niclas724, der mir freundlicherweise seine Zonen geschenkt hat da er nicht mehr auf dem Server spielt.

Die Plano Ranch:
Die Plano Ranch ist Teil meines riesigen USA/Western-Zonenkomplex und liegt im Osten dieses Gebietes.
Das große Farm-Hauptgebäude an sich ist dem Farmhaus der Rainbow Six Siege Map "Oregon" nachempfunden.

Oregon Farm (2).png

Die Farm von vorne betrachtet.

Was es Alles gibt:
Das Gelände um das Haupthaus:

Im Gelände um das Haupthaus herum gibt es einen großen Wasserturm, ein großes Texaswindrad, einen kleinen Schrottplatz, ein Gewächshaus in dem Tomaten wachsen, zwei große Silos, mehrere Biogastanks, einen Schießstand und einige Lagerplätze.

Oregon Gewächshaus.png

Eines der Gewächshäuser.

Das Haupthaus:
Im großen Haupthaus gibt es sehr viele Räume, unter anderem gibt es eine große Versammlungshalle, Einen Schlafsaal, eine Waschküche, einen Kühlraum, eine Waffenkammer und einige weitere.

Oregon Küche.png

Die Küche der Farm.

Oregon Versammlung.png

Ein Teil der Versammlungshalle.

Oregon Keller.png

Der erste Kellerraum.

Der hintere Teil der Ranch:
Im hinteren Teil der Farm befinden sich eine Scheune mit Kuhstall und einem Mähdrescher, eine große Scheune mit Biogastank, zwei Gewächshäuser, einige Lagerplätze, Ein Verwaltungsgebäude, ein großer Lagerschuppen und einige Gülletanks.

Oregon Scheune (2).png

Die zwei Scheunen der Ranch.

Oregon Lager (2).png

Der Lagerschuppen (links) und das Verwaltungsgebäude (rechts).

Das war jetzt nur ein kleiner Überblick und ich würde mich sehr freuen wenn mal einige Leute vorbei kommen würden um sich alles anzuschauen. Kritik könnt ihr mir hier in den Kommentaren sehr gerne hinterlassen, über Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer!
Ich hoffe es gefällt euch!

Anhänge

• Oregon Farm (2).png
    Oregon Farm (2).png
    1,2 MB · Aufrufe: 237
  • Oregon Gewächshaus.png
    Oregon Gewächshaus.png
    1,4 MB · Aufrufe: 245
  • Oregon Küche.png
    Oregon Küche.png
    947 KB · Aufrufe: 232
  • Oregon Versammlung.png