Hallo das ist mein Projekt guckt es euch gerne an
kleines Projekt: „Natur-Pur"
Als erstes kläre ich mal die Ersten Fragen zum Projekt
Was ist Projekt: „Natur-Pur"???
Projekt Natur Pur ist ein Projekt wo ich versuche die Welt so schön wie möglich zu gestalten ;D
Wo ist das Projekt zu finden?In der Hauptwelt bei den Koordinaten: -97/63/736
Wie kann man spenden? Bei den Koordinaten ist Eine Schilder Wand die alles erklärt
--------------------------------------------------------------------------------------------
habe mich dazu entschieden das Projekt zu beenden,
da ich gesehen habe das ich sehr unerfahrren bin und null
positive kritik bekommen habe!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Um was geht es bei dem Projekt?
Hauptsächlich geht es um das Gestalten Meiner großen Zone und den kleinen Freien Zonen die nimanden gehören da ich finde das es sehr viel unnatürliches Terraformingen gibt dachte ich, Ich gestalte die Welt ein bisschen mehr.
Seit wann bis wann???seit dem 17 Juni 2016 bis wir alles gestaltet haben bzw. keine Lust mehr haben
Wie kann man mitbauen/Spenden Bei den Koordinaten ist ein Trichter und eine Schilder tafel mit allen Infos zum Thema Spenden um mitzubauen einfach mich hier Im Forum anschreiben oder im Spiel.
Welche Blöcke sind gebraucht?
hier eine Liste der zurzeit gebrauchten Blöcke: (wird immer aktualisiert)
-Eisen/Diamanten/Werkzeuge (wichtig sehr gebraucht)!
-Blätter
-Holz (Eichen,Fichte)
-Blumen aller arten
-Knochen/Knochenmehl
-Lavaeimer
-Tiere (Schafe,Hühner etc.)
-Villager (würde mich sehr über eine Villager Spende freuen bitte wenn ihr könnt mit privater Nachricht im Forum Anschreiben Danke schonmal)
Probleme:
-Die Riesen Villa ,die man im Hintergrund sieht es währe toll wen sich der Besitzter melden könnte
-Eingespertes Gebiet,Unsere Zone ist Leider komplett abgesperrt,deswegen würde ich mich freuen wenn unser Nachbarn sich melden könnten und ihr Grundstück auch im Natur Style Gestalten könnten
-Fehlende Rohstoffe,Leider fehlen uns zurzeit viele Rohstoffe wir hoffen ihr könnt uns helfen wir Farmen auch schon ganz fleißig.
Neuigkeiten:
-crafterking ist dem Team beigetreten
-3 neue Spender,die kostenlose Bratkartoffeln,Zuckerrohr und Chorosfrüchte spenden ( Bitte nicht ausnutzen)
-Suchen noch 1 Mitarbeiter am besten einer der Umgebung bitte mit einer Privaten Nachricht im Forum melden!
Gibt es schon Bilder?
- Ja am Ende des Beitrages sind Bilder angehängt (stand 18.6.2016)
-Wenn etwas Neues gebaut wurde werden die Bilder aktualisiert
Hoffe wir schaffen es dieses Projekt zu vollenden
und Griefer sind nicht wilkommen
Projekt Natur Pur ist ein Projekt wo ich versuche die Welt so schön wie möglich zu gestalten ;D
Wo ist das Projekt zu finden?In der Hauptwelt bei den Koordinaten: -97/63/736
Wie kann man spenden? Bei den Koordinaten ist Eine Schilder Wand die alles erklärt
--------------------------------------------------------------------------------------------
habe mich dazu entschieden das Projekt zu beenden,
da ich gesehen habe das ich sehr unerfahrren bin und null
positive kritik bekommen habe!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Um was geht es bei dem Projekt?
Hauptsächlich geht es um das Gestalten Meiner großen Zone und den kleinen Freien Zonen die nimanden gehören da ich finde das es sehr viel unnatürliches Terraformingen gibt dachte ich, Ich gestalte die Welt ein bisschen mehr.
Seit wann bis wann???seit dem 17 Juni 2016 bis wir alles gestaltet haben bzw. keine Lust mehr haben
Wie kann man mitbauen/Spenden Bei den Koordinaten ist ein Trichter und eine Schilder tafel mit allen Infos zum Thema Spenden um mitzubauen einfach mich hier Im Forum anschreiben oder im Spiel.
Welche Blöcke sind gebraucht?
hier eine Liste der zurzeit gebrauchten Blöcke: (wird immer aktualisiert)
-Eisen/Diamanten/Werkzeuge (wichtig sehr gebraucht)!
-Blätter
-Holz (Eichen,Fichte)
-Blumen aller arten
-Knochen/Knochenmehl
-Lavaeimer
-Tiere (Schafe,Hühner etc.)
-Villager (würde mich sehr über eine Villager Spende freuen bitte wenn ihr könnt mit privater Nachricht im Forum Anschreiben Danke schonmal)
Probleme:
-Die Riesen Villa ,die man im Hintergrund sieht es währe toll wen sich der Besitzter melden könnte
-Eingespertes Gebiet,Unsere Zone ist Leider komplett abgesperrt,deswegen würde ich mich freuen wenn unser Nachbarn sich melden könnten und ihr Grundstück auch im Natur Style Gestalten könnten
-Fehlende Rohstoffe,Leider fehlen uns zurzeit viele Rohstoffe wir hoffen ihr könnt uns helfen wir Farmen auch schon ganz fleißig.
Neuigkeiten:
-crafterking ist dem Team beigetreten
-3 neue Spender,die kostenlose Bratkartoffeln,Zuckerrohr und Chorosfrüchte spenden ( Bitte nicht ausnutzen)
-Suchen noch 1 Mitarbeiter am besten einer der Umgebung bitte mit einer Privaten Nachricht im Forum melden!
Gibt es schon Bilder?
- Ja am Ende des Beitrages sind Bilder angehängt (stand 18.6.2016)
-Wenn etwas Neues gebaut wurde werden die Bilder aktualisiert
Hoffe wir schaffen es dieses Projekt zu vollenden
und Griefer sind nicht wilkommen
Bloodycenter
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: