Projekt Natur Pur

C3d

Spieler
15 Jun 2016
14
Hallo das ist mein Projekt guckt es euch gerne an :D
kleines Projekt: „Natur-Pur"

Als erstes kläre ich mal die Ersten Fragen zum Projekt:D

Was ist Projekt: „Natur-Pur"???
Projekt Natur Pur ist ein Projekt wo ich versuche die Welt so schön wie möglich zu gestalten ;D

Wo ist das Projekt zu finden?In der Hauptwelt bei den Koordinaten: -97/63/736

Wie kann man spenden? Bei den Koordinaten ist Eine Schilder Wand die alles erklärt
--------------------------------------------------------------------------------------------
habe mich dazu entschieden das Projekt zu beenden,
da ich gesehen habe das ich sehr unerfahrren bin und null
positive kritik bekommen habe!
---------------------------------------------------------------------------------------------

Um was geht es bei dem Projekt?
Hauptsächlich geht es um das Gestalten Meiner großen Zone und den kleinen Freien Zonen die nimanden gehören da ich finde das es sehr viel unnatürliches Terraformingen gibt dachte ich, Ich gestalte die Welt ein bisschen mehr.

Seit wann bis wann???seit dem 17 Juni 2016 bis wir alles gestaltet haben bzw. keine Lust mehr haben :)

Wie kann man mitbauen/Spenden Bei den Koordinaten ist ein Trichter und eine Schilder tafel mit allen Infos zum Thema Spenden um mitzubauen einfach mich hier Im Forum anschreiben oder im Spiel.

Welche Blöcke sind gebraucht?

hier eine Liste der zurzeit gebrauchten Blöcke: (wird immer aktualisiert)
-Eisen/Diamanten/Werkzeuge (wichtig sehr gebraucht)!
-Blätter
-Holz (Eichen,Fichte)
-Blumen aller arten
-Knochen/Knochenmehl
-Lavaeimer
-Tiere (Schafe,Hühner etc.)
-Villager (würde mich sehr über eine Villager Spende freuen bitte wenn ihr könnt mit privater Nachricht im Forum Anschreiben Danke schonmal)

Probleme:
-Die Riesen Villa ,die man im Hintergrund sieht es währe toll wen sich der Besitzter melden könnte:)
-Eingespertes Gebiet,Unsere Zone ist Leider komplett abgesperrt,deswegen würde ich mich freuen wenn unser Nachbarn sich melden könnten und ihr Grundstück auch im Natur Style Gestalten könnten^^
-Fehlende Rohstoffe,Leider fehlen uns zurzeit viele Rohstoffe wir hoffen ihr könnt uns helfen wir Farmen auch schon ganz fleißig.

Neuigkeiten:
-crafterking ist dem Team beigetreten
-3 neue Spender,die kostenlose Bratkartoffeln,Zuckerrohr und Chorosfrüchte spenden ( Bitte nicht ausnutzen:thumbdown:)
-Suchen noch 1 Mitarbeiter am besten einer der Umgebung bitte mit einer Privaten Nachricht im Forum melden!

Gibt es schon Bilder?
- Ja am Ende des Beitrages sind Bilder angehängt (stand 18.6.2016)
-Wenn etwas Neues gebaut wurde werden die Bilder aktualisiert

Hoffe wir schaffen es dieses Projekt zu vollenden
und Griefer sind nicht wilkommen:!::!::!: :cool:

Bloodycenter​

Anhänge

• 2016-06-18_10.28.35.png
    2016-06-18_10.28.35.png
    282,3 KB · Aufrufe: 383
  • 2016-06-18_11.43.46.png
    2016-06-18_11.43.46.png
    1,9 MB · Aufrufe: 366
  • 2016-06-18_11.48.00.png
    2016-06-18_11.48.00.png
    205,5 KB · Aufrufe: 376
  • 2016-06-18_11.48.17.png
    2016-06-18_11.48.17.png
    525,9 KB · Aufrufe: 349
  • 2016-06-18_11.49.09.png
    2016-06-18_11.49.09.png
    488,2 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ich bin ein großer Fan von Landscaping und Terraforming, sofern es richtig gemacht wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob rein Natur Landscaping sich für ein Projekt eignet. Es wäre nett, vielleicht ein paar Bilder der Zone zu haben. Damit könnte man vielleicht einen Vorher-Nachher-Vergleich machen. Sonst lässt sich sagen, eine kleine Liste der Blöcke, die du wirklich brauchst, wäre hilfreich. Als Naturblock kann man sehr viel bezeichnen. Außerdem wäre es nett, wenn du die Fehler im Thread beheben könntest. Sowas wie in der Überschrift sorgt für einen schlechten Ersteindruck.

Du arbeitest übrigens schon seit über 1800 Jahren an diesem Projekt. Wow, ich wusste gar nicht wie lange es Minecraft schon gibt. :D

Ich verstehe den Sinn nicht so ganz. Unsere Welt ist doch schon schön. Der nächste der sich euer bearbeitetes unter den Nagel reißt zerstört das meiste sowieso wenn er seine Zone bebaut. Also ist es in einigen Fällen Zeitverschwendung. Und behebe bitte alle Rechtschreibfehler! :!: Ein mit Fehlern gespickter Text macht keinen guten Eindruck. Das war die konstruktive Kritik meinerseits.

Ok danke für deine Kritik Bearbeitung ervollgt in kürze ;D
und hier eine Liste der Blöcke:
-Stein
-Grasblöcke
-Eisen/Werkzeuge
-Blätter
-Holz (Eichen,Fichte)
-Blumen aller arten
-Knochen/Knochenmehl
-Eimer (Wasser/lava)
Also einiges ;D

Bilder sind auch inbearbeitung aber das Projekt steht erst seit gestern deswegen gibt es nicht sehr viel bisher ;D

- - - Aktualisiert - - -

Danke crafterking Spenden sind auch wilkommen ;D

[QOUTE=Bloodycenter] Eingespertes Gebiet,Unsere Zone ist Leider komplett abgesperrt,deswegen würde ich mich freuen wenn unser Nachbarn sich melden könnten und ihr Grundstück auch im Natur Style Gestalten könnten[/QOUTE]
[QOUTE=2711Dani] Wie kannst du erwarten, dass deine Nachbarn den Style deiner Zone auf ihre übertragen?

Versteh das bitte nicht als abwertend sondern einfach als konstruktive Kritik! [/QOUTE]

• Gefällt mir
Wertungen: C3d
Ja ich weiß das dies wahrscheinlich nicht machbar ist aber man kan ja hoffen eventuell werden wir ja Freunde ich und meine Nachbran oder ich kann Ihnen Ihr GS abkaufen

Hallo Bloodycenter,

ich bin heute schnell mal vorbeigekommen, weil ich auf der Dynmap nicht viel erkennen konnte und ich muss leider sagen, ich war nicht sonderlich beeindruckt. Dein Titel "Natur pur" hat mich angelockt, aber ich finde fast nichts - selbst der Teich ist eher künstlich, das Feld hat nichts mit Natur Pur zu tun, den Pferdestall hast du ins Wasser gebaut und die natürliche Uferlinie zerstört. Ich schätze mal, dass mindestens 10% oder mehr deiner Zone gepflastert ist, 'versiegelt' wie man im RL sagt, das hat doch mit Natur nichts zu tun. Natur pur heißt für mich ein Pfad, höchstens mal mit etwas Kies angedeutet und nicht fette Steinplatten. Auf einem solchen Grundstücke würden sich Bäume ansiedeln... Gebäude haben dort überhaupt nichts verloren.

Um Spenden zu bitten, wenn man noch nichts herzeigen kann, ist meist auch vergebens, vor allem sind deine Sachen doch leicht selber zu beschaffen.

Es tut mir leid, dass ich nichts Positives sagen kann, aber meiner Ansicht nach hast du mit deinem Projekt gar noch nicht richtig angefangen. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. Vielleicht musst du dein Projekt umbenennen oder es doch besser erkären, was du wirklich willst. Vielleicht ein Dorf, das unter ökologischen Gesichtspunkten gebaut ist? (Auch dann sind Steinplatten nicht das erste Mittel der Wahl, jedensfalls kein so breiter Weg, Dreck unter den Füßen der Pferde etc..)

LG Mintika

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Ich habe eben in einem anderem Thema gelesen das die Zonen "öffentlich"sind...sorry aber das ist Totaler Schwachsinn!
Denn auch wenn du noch so darum bittest das niemand grieft wird es immer passieren da es immer irgendwelche Leute gibt denen das Spaß macht. Am besten ziehst du eine Zone darüber ansonnsten zont dir das jmd. anderes weg und... tja das wars dann :/
Um Spenden bitten ohne nennenswertes Ergebnis ist auch nicht so toll...vor nicht allzu langer Zeit gab es solche Projekte von jemandem...doch diese kamen jedes mal einfach nur sch*** an. Ich bitte dich das wenn du dein Projekt"Natur Pur" nennst, das es dann wirklich NaturPur ist und nicht irgendwelche Stein-Garagen oder etwas was einfach nur Natur-Kontraist...(künstlich)

LG Crazy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Bloodycenter,
Ich persönlich muss sagen, dass die Bilder nicht viel von deinem Projekt zeigen. Oder sehe ich das grade falsch? Auf jedenfall sieht die Lanfschaft immernoch nach diesem 0815 Minecraft generator aus und dieser Tümpel mit den Booten drinne scheint mir auch er unlogisch.

Falls du ein Paar ideen brauchst wie man NaturPur realisieren kann bzw. Wie man terrarformt, kannst du bei meiner Zone Vorbei gucken (_Gusion_ oder Grilly). Dort entsteht ein kleines Dorf und ich bin grade dabei den zweiten berg aufzubauen.

Ich wünsche dur noch einen guten Tag und weiterhin viel spaß auf Uw. Bis dene

_Gusion_

-Geschrieben per Handy

Gesendet von meinem SM-G357FZ mit Tapatalk

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler