Hay ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an euch,
das Projekt widmet sich eher den neuen Spielern oder die Spieler die gerade was brauchen.
Und zwar würde ich gerne eine Art Hotel bauen.
In diesem Hotel gibt es Zimmer für die Spieler mit allem (Bett, Werkzeugbank,...).
In dem Hotel soll es dann auch ein Restaurant und Blöcke/materialen verkauf geben.
Es soll einfach ein Ort werden an den Spieler kommen können wenn sie einen Ort zum Craften,... sein und an dem Sie essen kaufen können und Blöcke.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr es gerne hier unten rein schreiben
Wäre cool wenn welche von euch bock hätten einen Verkaufsstand dort rein zu bauen (man kann auch mehr als ich vorher aufgezählt habe dort rein bauen)
Also wenn ihr eine Idee zu einem Verkaufsstand habt dann könnt ihr es gerne sagen
Freue mich über jede Hilfe
Ich hoffe wir können das Projekt durchführen
Die Spieler bekommen dann rechte auf der Zone das sie alles Nutzen können
Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Eure Leonie
ich habe mal eine Frage an euch,
das Projekt widmet sich eher den neuen Spielern oder die Spieler die gerade was brauchen.
Und zwar würde ich gerne eine Art Hotel bauen.
In diesem Hotel gibt es Zimmer für die Spieler mit allem (Bett, Werkzeugbank,...).
In dem Hotel soll es dann auch ein Restaurant und Blöcke/materialen verkauf geben.
Es soll einfach ein Ort werden an den Spieler kommen können wenn sie einen Ort zum Craften,... sein und an dem Sie essen kaufen können und Blöcke.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr es gerne hier unten rein schreiben
Wäre cool wenn welche von euch bock hätten einen Verkaufsstand dort rein zu bauen (man kann auch mehr als ich vorher aufgezählt habe dort rein bauen)
Also wenn ihr eine Idee zu einem Verkaufsstand habt dann könnt ihr es gerne sagen
Freue mich über jede Hilfe
Ich hoffe wir können das Projekt durchführen
Die Spieler bekommen dann rechte auf der Zone das sie alles Nutzen können
Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Eure Leonie