Projekt ideen?

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Hey leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor mal was richtig großes und aufwendiges zu bauen, aber mir fehlen die Ideen. Wenn ihr eine richtig gute Idee habt, könnt ihr sie hier gerne drunter schreiben. Am liebsten wäre es mir mit Bildern oder links damit ich mir ein paar eindrücke machen kann.

Mfg. CreeperGirl2401 ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
Ca. 180 Bilder von Unlimitedworld-Bauten der unterschiedlichsten Art findest du in den Reiseführern für Norden, Süden, Westen und Osten. Da sind viele Inspirationen und auch richtig große Bauten mit dabei...

Ansonsten: Hier hat TMD sieben Ideen für neue Städte aus dem Hut gezaubert. Als Inspiration auch prima geeignet, es muss ja nicht gleich eine ganze Stadt werden...
 
Was ich sehr schön fände, wäre ein weiteres Rätsel im Sinne dessen, welches Luzif4 gebaut hat. Den Link zu seiner Projektvorstellung findest du unten in meiner Signatur.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Danke für eure Tipps, ich werde mich an dem Projekt, dass @demiroth mir geschickt hat, an die Arbeit machen. Vielen Dank. ;)

projekt.jpg

Wer mich unterstützen möchte, ich würde mich sehr über Quarzspenden oder Verkäufe freuen.

Mfg. CreeperGirl
 
Das siht auf jeden Fall cool aus. Da hast du auf jeden Fall schon mit Farmen für den Quarz genug zu tun
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler