Projekt "HighTower"

Was würdet ihr von einer Bank halten die große Massen für z.B. 1 Emerald im Monat lagert?

  • Würde ich nutzen.

    Stimmen: 1 2,4%
  • Würde ich nicht nutzen.

    Stimmen: 37 88,1%
  • Ich würde sie unter anderen Bedingungen nutzen.

    Stimmen: 4 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe zwar, was du meinst, allerdings denke ich nicht, dass das unter die Kategorie "Vermeide unnatürliches Terraforming"
fällt. Ich habe ja keinen Berg hingeklatscht, ein tiefes Loch gegraben o.Ä.
Vielleicht kann ein Guard helfen?
 
Als Guard hab ich nicht die Berechtigung darüber zu entscheiden, ob ein Bauwerk regelkonform ist, oder nicht. Dafür ist das Staff-Team (bei den Bauregeln wohl Mod und höher) zuständig.
Als Spieler bin ich allerdings der Meinung, dass zu einem Projekt auch immer die (direkte) Umgebung dazu gehört. Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du aus ästhetischen Gründen die Plattform auf jeden Fall umbauen und den Turm besser in die Landschaft integrieren.
 
Ich verstehe zwar, was du meinst, allerdings denke ich nicht, dass das unter die Kategorie "Vermeide unnatürliches Terraforming"
fällt. Ich habe ja keinen Berg hingeklatscht, ein tiefes Loch gegraben o.Ä.
Vielleicht kann ein Guard helfen?

Einen Berg hinklatschen oder ein tiefes Loch graben sind nicht zwingend verbotenes Terraforming, wenn es denn natürlich ausschaut.
Deswegen habe ich mir den Hightower mal schnell angesehen. Das ist wohl unnatürliches Terraforming, denn wo fliegt Erde und Gras über anderer Erde und Gras in der Luft? Ausserdem ist es deine Aufgabe als Zonenbesitzer, Terraforming innerhalb der von dir bebauten Zone abzuschliessen.

Es ist jetzt nicht besonders schlimm, aber schön ist es auch nicht.

GAV7ALj.png
 
Ich glaube, das die Idee nicht so toll ist. Denn wenn man auf sehr kleinen Raum sehr viele Kisten lagert, führt das zwangsläufig immer zu starken Laggs. Für mich entzieht sich auch der Grund, warum ich bei dir extra einlagern soll, wenn ich die Materialien bei mir auf der Baustelle benötige. Und dann noch dafür bezahlen soll, wenn sie für umsonst im eigenen Lager liegen können.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich glaube, das die Idee nicht so toll ist. Denn wenn man auf sehr kleinen Raum sehr viele Kisten lagert, führt das zwangsläufig immer zu starken Laggs. Für mich entzieht sich auch der Grund, warum ich bei dir extra einlagern soll, wenn ich die Materialien bei mir auf der Baustelle benötige. Und dann noch dafür bezahlen soll, wenn sie für umsonst im eigenen Lager liegen können.

Ich glaube wir sind uns inzwischen alle einig, dass das keine gute Idee ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler