[Projektzone] Projekt- bzw. Bauvorstellung eines hochmodernen UWMC-Gerichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Architektkubus

Unterstützer
6 Dez 2016
720
Liebes Staff-Team,
Ich schreibe hier für nato911 (Projektgründer, Planer) und mir (Helfer, Stellvertreter) einen Antrag für eine Projektzone. Das wir das grosse Bauwerk auch hier bauen können. Wir haben eine Projektvorstellung mit vielen Bildern das ist eigentlich auch unser Plan. Es soll am Schluss (wenn wir die Zone bekommen) so aussehen wie auf den Bilder. Hier ist der Link zur Projektvorstellung und den Bildern (alte Version der Projektvorstellung): https://uwmc.de/p111014, und hier die Neue (in der Gleichen Vorstellung): https://uwmc.de/p112909. Ich und nato911 haben lange nach einer geeigneter Stelle gesucht und jetzt die Passende gefunden, ist ja auch nicht leicht eine 200 mal 200 grosse Fläche zu finden.
Wie schon gesagt bräuchten wir eine Zone: Länge: 200 Breite: 200.

Da unten sind die Eckpunkte die so dann währen.

Eckpunkt 1 :
XYZ:
2734.566 / 71.00000 / 923.506
Block: 2734 71 923

Eckpunkt 2 :
XYZ:
2935.417 / 70.00000 / 742.582
Block: 2935 70 742

Die Farben sind zur sicherheit :)

Da ist die Map (im Osten)
upload_2017-5-31_17-36-44.png

Wie schon in der Projektvorstellung geschrieben steht hat nato911 das meiste Material schon und jetzt sammeln wir weiter.
PS: Die zone von Dwarf_Francis (Kollege ingame) Löscht er dann noch oder die Zone einfach machen und rest halt lassen wenn es gelingt ;)
Ich und nato911 freuen uns auf eine Rückmeldung und drücken die Daumen das es gelingt :).
Liebe Grüsse von Kubusbauer_66 und nato911

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kubusbauer,
Hallo nato911,

200 x 200 ist eine riesige Fläche, nämlich genau 4x so viel, wie ein Spieler sich selbst zonen kann. Ausserdem habt ihr euer Projekt fast 1:1 kopier und es wurde kaum Eigenleistung eingebracht. Das Ersetzen von einigen Blöcken mit WorldEdit als eigene Kreation und dann auch noch mit Screenshots darzustellen, ist da doch etwas gar dreist.

Wenn ich mir dann auch noch eure bisherigen Zonen anschaue, muss ich feststellen, dass eure Baukünste nicht dem entsprechen, was ihr bauen wollt.

Der Antrag ist somit abgelehnt.

Gruss
Scotty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler