Projekt Blockville

joni24de

Spieler
13 Apr 2016
9
Hey Leute, ich möchte euch hier mein Projekt "Blockville" vorstellen.

Jeder der noch keine Zone besitzt, oder gerne gemeinsam mit anderen etwas aufbaut (letzteres ist natürlich Voraussetzung) kann mitmachen. Wir bauen ein kleines Dorf, auf einer für den Anfang recht großen Zone. Blockville soll kein "Showdorf" werden, sondern ein richtiges Dorf, in dem man lebt.

Hier gibt es immer was zu tun! Durch ständige Verbesserungen und Verschönerungen soll das anfangs kleine Dorf von Entwicklung geprägt sein. Hier kommt eine Bäckerei hinzu, da ein Turnierplatz, dieses Haus wird grundsaniert... Der Turnierplatz zum Beispiel ist momentan schon im Bau.

Wie komme ich hin?
Einfach mit /warp norden in den Norden, dann richtung Norden zum Bahnhof, von da an mit dem Zug weiter nach Osten. Bei der nächsten Haltestelle aussteigen (der Zug hält nicht!) und richtung Norden rechts den Weg entlang. Wenn links ein "abstrakt" aussehendes Gebäude auf einem Hügel auftaucht, rechts rein. Dann betrittst du meine Zone.

Wer den Weg auch mit Hilfe der Karte unten nicht findet, dem Zeige ich ihn auch gerne persönlich, einfach ingame anschreiben ;)

Regeln:
-Das Dorf soll im Mittelalterstil gehalten sein, also achte bitte darauf, dein Gebäude nicht zu abstrakt zu bauen. Bei grenzwertigen Projektvorhaben einfach mit mir Rücksprache halten, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.
-Bitte achte darauf beim Bauen in meiner Zone zu bleiben. Mit /zone search kannst du dir die Zonen anzeigen lassen.
-Bitte bleibe aktiv: Unfertige Häuser die seit 2 Wochen ohne sichtbare Entwicklung in der Gegend rum stehen, sind nicht gerne gesehen. (Wenn du lange keine Zeit zum Spielen hast, sag einfach vorher Bescheid, das wird natürlich beachtet.)
-Diebstahl ist strengstens verboten. Wenn man sich mal ungefragt ein Stack Cobble leiht (und das auch wieder zurück gibt), ist das natürlich kein Problem, aber das Ausnutzen dieser Regel oder generell Diebstahl führt zu Konsequenzen.

Ich hoffe ich konnte einige von euch für das Projekt interessieren, würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. :D
Bei Interesse schreibt mich einfach ingame an oder hinterlasst einen Kommentar. (Letzteres ist natürlich auch so erwünscht, wäre nett wenn ihr einmal sagen würdet was ihr von dem Projekt haltet.

LG _Jonta (früher bekant als JontasticMC)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    745,4 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler