Hey liebe UW-Gemeinde 
Baupläne:
Ich will auf der Projekt Zone eine kleine Stadt bauen, diese soll folgende Bauwerke beinhalten:
Ich hoffe euch hat meine Projekt-Vorstellung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruß Mr_TTsk

Vorwort:
Schön das ihr euch die Zeit nehmt meine Projektvorstellung zu lesen. Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und wenn ich Vorschläge/Verbesserungen habt, könnt ihr mir das gerne schreiben. Ich bin offen für alles.
Wie bin ich zu der Bau-Idee gekommen?
Nachdem ich sehr viel gebaut und wieder Abgerissen habe, hatte ich überlegt was mich wirklich im Reallife interessiert, einerseits sind es RTW's (sonst würde ich meinen Beruf ja nicht ausüben). Aber auch die Bundeswehr/das Militär fasziniert mich. Die Fahrzeuge, Flugzeuge, Schiffe und U-Boote. Dort ist Technik verbaut die absolut genau und perfekt arbeiten muss. Ich finde es ist faszinierend, was diese Fahrzeuge alles an Technik haben und auch früher schon gehabt haben. Also hatte ich mich dazu entschieden meine Zone in eine Army-Base umzubauen. Sie ist zwar immer noch im bau, aber mir ist so aufgefallen das irgendwie was fehlt. Eine Stadt, weil irgendwo müssen die Leute ja wohnen, die dort arbeiten.Baupläne:
Ich will auf der Projekt Zone eine kleine Stadt bauen, diese soll folgende Bauwerke beinhalten:- Tankstellen
- McDonalds
- Kraftwerk(ob Atom oder Windkraft steht noch im Raum)
- Wohngegend
- Kleiner Stadtpark
- Bahnhof
- Bank
- Einkaufsstraße
- Feld welches geerntet wird (steht noch nicht fest ob es wirklich gebaut werden soll)
Bilder meiner Aktuellen Basis:
Ich hoffe euch hat meine Projekt-Vorstellung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruß Mr_TTsk