Projekt: Aliencity

DasAlien

Spieler
27 Okt 2014
16
Hey!
Ich habe vor ein Projekt zu starten und wäre interessiert was IHR davon haltet!

---------------------------------------------------Thema------------------------------------------------------------

Meine Idee ist es eine größere Stadt im modernen Stil / eine futuristische Stadt zu bauen!

Brauche halt ein Feedback was ihr davon haltet!

Mitbauer können sich auch gerne bewerben <-- Bitte eine kleine Kostprobe eurer Baukünste (als Bild) anhängen ;)

Da ich leider kein Bild hochladen kann, kann ich leider nur auf einen Link verweisen wie die Stadt in etwa aussehen soll:

http://wiki.minecraft.name/images/a/af/Mineopolis_haupt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du vielleicht schonmal zeigen wie du die Stadt bauen willst?

Denn so kann ich mir keine Meinung machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Was genau willst du? Viel Glas, Hochhäuser? Wo willst du bauen? Bitte mehr Infos

Überleg dir genau ob du das schaffen kannst/willst

Sonst ist die Idee gut so etwas gibt es meines Wissens noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DasAlien
Fang doch mal mit einem futuristischen Gebäude an, allerdings an einem Ort, wo es kein mittelalterliches Ensembel stört. Ansonsten coole Idee.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ich stimme sowohl @_GameForce_ als auch @Arya_Thyra zu. Dafür, dass dies hier eine Projektvorstellung sein soll, fehlt einfach mal alles (ausser das Thema und den Gründer). Bitte überarbeite entweder den Beitrag hier oder aber lasse ihn von einem Forums-Admin verschieben - denn in diesem Zustand ist das hier falsch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DasAlien
Die Stadt die du übrigens dort verlinkt hast, ist ein recht - gut gelungener - Nachbau der "Eco" Stadt aus Anno 2070.
Falls du jemals mehr Bilder suchst.

Feedback wäre: Zone dir eine Zone, baue ein modernes Gebäude in dem Stil darauf. Sofern du es fertig bekommst, eingerichtet bekommst und es gut aussieht, melde dich wieder. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler