[Übernahme] Projekt & Abgabe bzw Löschung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zechi6

Unterstützer
15 Nov 2016
262
Hy liebes Serverteam!
erstmals großes Lob an euch! Der server ist echt top :D ich spiele jetzt schon paar Monate hier und ich hoffe ich werde noch lange bei euch sein^^ sitze Stundenlang hier bei euch =)
nun zu meiner BITTE:
Ich habe eine Hauptzone 100x100(diese Zone möchte ich unbedingt so behalten wie sie ist :D) und 2 zonen meines Nebenaccounts die ich übernommen habe...
nun möchte ich die Zone Nr. 3 die in der nähe meiner großen Zone ist (schräg gegenüber vom Firestone__`s Pferdeshop) löschen lassen (muss aber die Oberfläche dann noch abbauen).
die Zone Nr2 direkt neben dem Bahnhof im Norden möchte ich Karrottenkopf überschreiben :D sie würde sie über die Zone freuen (alles was auf der Zone ist soll auch so bleiben bitte..).
Und ich würde gerne die Zonen von Nosverat und Thund3rsong übernehmen, natürlich alles so belassen wie es ist.. denn ich möchte dort ein Projekt starten :D und zwar den größten Villager Markt den es je gegeben hat der natürlich frei zugänglich und nutzbar für alle Spieler sein soll, desweiteren wird oben beim Berg ein großes Schloss gebaut, sodass es aussieht wie eine Burg mit dessen Dorf, ich werde den Stil den die Zone hat weiterführen, sodass alles zusammen passt und UWMC hätte dann wieder einen neuen schönen Platz mehr :D der auch von vielen genutzt werden soll :D
sofern auch Spawner an der Zone sind wird auch eine kleine XP-Farm gebaut ^^ evtl wenn die nachfrage besteht auch einen kleinen Shop und Pferdefarm =)
ich und paar Freunde von mir würden uns sehr auf dieses Projekt freuen, da die Zone ohnehin schon atemberaubend ist :D
desweiteren sende ich euch paar Fotos der Zonen damit ihr wisst wovon ich rede und Fotos von meinem Stil :D
ich hoffe auf eine positive Antwort :D ich werde euch nicht enttäuschen
sollte dies aber abgelehnt werden.. möchte ich all meine Zonen so behalten wie sie nun sind

liebe grüße Zechi6
 

Anhänge

  • 111Unbenannt.png
    111Unbenannt.png
    287,4 KB · Aufrufe: 199
  • 11122Unbenannt.png
    11122Unbenannt.png
    339,3 KB · Aufrufe: 189
  • 11122334444Unbenannt.png
    11122334444Unbenannt.png
    390,6 KB · Aufrufe: 163
  • 1112233Unbenannt.png
    1112233Unbenannt.png
    336,6 KB · Aufrufe: 178
  • 1.png
    1.png
    861,5 KB · Aufrufe: 185
  • 12.png
    12.png
    919,7 KB · Aufrufe: 190
  • 13.png
    13.png
    926,6 KB · Aufrufe: 192
  • 14.png
    14.png
    815,5 KB · Aufrufe: 197
  • 15.png
    15.png
    670,9 KB · Aufrufe: 161
  • 16.png
    16.png
    761 KB · Aufrufe: 223
  • Gefällt mir
Wertungen: Vuhle
Die Tierregel gilt pro Spieler, nicht pro Zone. Sonst konnte ich meine Zone ja in fünf Zonen aufteilen und 100 Tiere haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ASO naja auch kein Problem =] habe ja einiges vor wie XP Farm uvm ^^ da sind 20 gut gezüchtete villis eine ausreichende Menge
Hoffe nur das ich das Projekt machen darf wenn nicht allein evtl mit paar Mitspielern
Dann könnte auch die villager Anzahl erhöht werden oder?
 
Nur wenn die Mitspieler die dir helfen dort eine zone haben und nirgendwo anders Tiere haben. Und denk dran Kühe, Schweine, Schafe, Hühner, Tintenfisch, Eisbären und Villager zählen alle zu Tiere.
 
Danke @Kasoto_Kirigaya
Wenn ihr es schon so schlecht redet wirds ja nix =|
Das Spiel sollte Spaß machen und nicht immer gleich alle runter machen oder so... Ich finde die Idee gut
Ja werde es probieren das es sich mit den Tieren aus geht
Des weiteren würde ich das schloss auch als Gilden Versammlungsplatz bauen entweder für alle Gilden bzw eine Gründen zB Fairy Tale xD da wurde der Schauplatz mit den Häusern auch gut dazu passen
Naja mal sehen was unser tolles serverteam entscheidet
Ich bin schon soooo gespannt
^^
 
Hallo, darf ich da auch noch kurz meinen Senf dazu geben? :p Ist die Tierregel nicht gerade bei Villagern recht "dehnbar"? Vorallem wenn man mit ihnen züchtet? Da entstehen ja bekanntlich mehr ungewollte als gewollte Exemplare, die immer gleich alle abzumurksen nur damit man nicht über 20 kommt ist oft der "Dorf-Illusion" nicht förderlich, oder irre ich mich da? :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tenkara
Da es schon einen neuen Antrag gibt, mache ich hier mal zu. Das soll ja kein Diskussionsthread werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler