Projekt Áldun von ThFirestorm

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)

ThFirestorm

Unterstützer
7 März 2019
150

Projekt Áldun

Einführung: Wat is denn los Hier ?

Ich halte mich kurz und simpel. Neue Vorstellung, neues Konzept. Es werden viele Bilder meiner Zonen Folgen, mit kleinen Beschreibungen.

Die Inspiration meiner Gestaltung der Zonen beziehe ich wohl aus Klassikern wie Herr der Ringe, Harry-Potter oder Avatar. Auch andren Fantasie Titel wie Eragon haben mich damals inspiriert.

Die Bilder nehme ich ohne Texturepack auf so spiele ich auch, allerdings noch mit dem Sildurs Vibrant Shaders Medium.



Weggbeschreibung: Wie kommt Ich denn nun dahin ?

/warp Westen und nun ab zum Bahnhof. Von hier kommt Ihr mit der S4 über Hochfurth auf meine Zone. Ca. 1 Minuten fahren und ihr seht meine Zone zur rechten Seite, hinter einer hölzernen Brücke. Es ist auch rein optisch ein Bahnhof da.

Alternativ lauft ihr 100 Blöcke richtung Osten und nehmt zur linken Seite die WestBahn [L1] und gelangt über @Hutti06 's Zone zu meiner.


Map.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute dass erstemal seit 4 Jahre auf dem Server in MC gestorben... Full Mending Dia Rüstung und Werkzeut etc. wech.. einfach wech.. Feelsbadman. Von irgend so einem Warden... ich merke man sollte mal wieder Update infos lesen oder gucken damit man weiß was abgeht.

Die Ausrüstung hatte ich tatsächlich von anfang an, damals von den Hochgerborenen die Mendingbücher für 3 Dias gekauft :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikard0
Heute dass erstemal seit 4 Jahre auf dem Server in MC gestorben... Full Mending Dia Rüstung und Werkzeut etc. wech.. einfach wech.. Feelsbadman. Von irgend so einem Warden... ich merke man sollte mal wieder Update infos lesen oder gucken damit man weiß was abgeht.

Die Ausrüstung hatte ich tatsächlich von anfang an, damals von den Hochgerborenen die Mendingbücher für 3 Dias gekauft :D
Herzliches Beileid. Richtig ärgerlich wird es, wenn die Elytra mit verschwindet. Ich würde dich ja sicherlich mit Dingen unterstützen, aber ich glaube es macht auch mal wieder Spaß alles neu zusammen zu suchen :p

Falls nicht, gib mal Bescheid.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThFirestorm
ThFirestorm#11


Vom /warp westen kommt ihr mit der S4 Direkt vor meine Haustür :D


Hab mir mal ein nettes Klippen- Haus gebaut- man muss ja irgendwo leben.

Hausburg 1.jpg

Hausburg.jpg


In der Erdgeschoss gibt es ein Kaminzimmer und ein Arbitszimmer.

Hausburg Arbeitszimmer.jpg

Hausburg Kaminzimmer.jpg


In der 1. Etage sind der Schlafraum und der Alchemieraum.

Hausburg Wohnzimmer.jpg

Hausburg Schlafraum.jpg


Hausburg Alchemie.jpg

Hausburg Werkzimmer.jpg

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt