Problem: Stonehearth

nightlight18

Spieler
9 Aug 2014
58
Hallo liebe Com, :)

ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel Stonehearth auf STEAM gekauft.
Mein Problem ist das Spiel Startet zwar aber auser ein schwarzes Bild und die Titelmusik ist nicht und schliesst sich nach ein paar sekunden.

Da ich Steam und die Spiele auf einer externen Festplatte hab hab ich die mal an den Pc von meinem Bruder angeschlossen (Betriebsystem Win 7; Graka GTX 970; weitere details siehe weiter unten) und siehe da bei ihm
funktioniert es einwandfrei.

Re-install hab ich schon probiert sowie Antivir (Kasperky) ausgeschaltet und andere programme beendet, kompatibilitäts modus durchgetestete
bin am verzweifeln D:

System:

Ram: 16GB
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU 3,60Ghz
Betriebsystem: Windows 10 64-bit
Graka GTX770

Vermutung das es an Win 10 liegt :/ ( google meint das es unter win10 gehen soll)

Hoffe jemand kann mir helfen
 
hrm....hast du schonmal die Treiber aktualisiert oder einen alten Treiber installiert? ich weiß das das eine 0815 Antwort ist,aber bei mir hats z.b. bei Risen 3 gut geholfen mal alte treiber auszuprobieren.

Anderes Beispiel: CS Go schmierte bei mir mit der NVIDIA Graka (+ dem neuen Patch extra für Windows 10) immer ab....alten Patch bzw. den neusten Patch für Windows 7 installiert und tada keine Probleme mehr seit ~ 8 Wochen.

Edit: zwar sollte man sowas nicht machen,aber solang ich keine Probleme habe mit der Version habe,lass ich das :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hrm....hast du schonmal die Treiber aktualisiert oder einen alten Treiber installiert? ich weiß das das eine 0815 Antwort ist,aber bei mir hats z.b. bei Risen 3 gut geholfen mal alte treiber auszuprobieren.

Anderes Beispiel: CS Go schmierte bei mir mit der NVIDIA Graka (+ dem neuen Patch extra für Windows 10) immer ab....alten Patch bzw. den neusten Patch für Windows 7 installiert und tada keine Probleme mehr seit ~ 8 Wochen.
@ZockerJTV Also CS:GO läuft bei mir mit neustem graka treiber für win10 ohne probleme :D ... aber win 7 treiber probieren hab ich noch net
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler