Problem mit Minecraft

Presuid

Spieler
30 Apr 2016
30
Moin

1 Ich habe problem mit minecraft ich weiß das es hier nicht hingehört aber ich weiß nicht wo und wie .

Seit vorgestern Mittag kann ich kein minecraft mehr spielen sobalt ich auf einen server gehe werde ich rausgekickt und es öffnet sich Game Output . Ich weiß nicht wie ich das beheben kann.

Kann mir bitte wer helfenn ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Your paste has triggered our automatic SPAM detection filter. This happens when certain keywords are detected in a paste. It can also happen if you are creating a lot of pastes in a short period of time. To confirm you are not a bot, please solve the captcha below. PRO users don't get asked to solve captchas.


das sagt er . Was soll ich jetzt machen ?
 

Das kommt auf den Typ des Captchas an. Meistens sind es Bilder, auf denen du irgendwelche Buchstaben oder Gegenstände erkennen musst. Die dann anklicken oder in geforderte Felder eintragen. Das wird dir vom Captcha-"Herausgeber" eigentlich so erklärt, dass du als Mensch keine Probleme damit haben solltest (und ein Bot daran scheitern würde).
 
Dann kopierst du den pastebin-Link aus deiner Adresszeile (bei Firefox kannst du sie mit F6 markieren) und fügst ihn hier im Forum ein, sodass wir den Link auch haben.
 
Mojang schreibt dazu: https://bugs.mojang.com/browse/MC-32606

Dort wird empfohlen, Minecraft mit 2 GB RAM zu starten (Im Launcher auf "Edit Profile" klicken, "JVM Arguments" aktivieren und den Wert -Xmx1G in -Xmx2G ändern.

Außerdem in den Grafikeinstellungen von Minecraft zwei Einstellungen vornehmen:
VSync aktivieren
VBO aktivieren

Scheinbar funktioniert aber dein Sound auch nicht. Entweder hast du keine Lautsprecher angeschlossen oder es gibt Treiberprobleme.
 
das mit JVM Arguments hab ich jetzt geamcht

wo kann ich das mit den grafikeinstellungen bearbeiten ?

Sound funktioniert nicht weil kein Lautsprecher angeschlossen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Achso im spiel. :D


Es geht wieder :)) danke an alle die mir geholfen haben. Mega nett von euch.

Ich würde das terad tzd offen lassen falls mal jemand anders das gleiche Problem hat :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler