Problem beim Minecraft-Start

Kernbrennstoff

Spieler
25 Okt 2017
13
Das Team und die anderen Spieler konnten mir schon so oft helfen da ist es meine letzte Chance hier einen weg zu finden.
Immer wen ich Minecraft starten will wird es in der Taskleiste angezeigt. Aber nicht im Bildschirm. MC neu zu herunterzuladen habe ich getestet, geht nicht. Bitte ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich bin für jede Idee offen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Hast du unter Umständen Bildschirmerweitern auf einen (nicht existenten) 2. Bildschirm eingeschaltet? Normalerweise müsstest du das über eine der F Tasten (F8 bei mir) sehen.
 
Kannst du das Spiel denn aufrufen wenn du auf das Symbol in der Taskleiste klickst, oder öffnet es sich garnicht?

Wenn es sich nur durchs anklicken maximieren lässt, schau mal in den Eigenschaften ob MC "Minimiert" gestartet wird und stell es ggf. auf "Normales Fenster" um.

2VoPqBh.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler