Problem bei Ts

xl1rs

Unterstützer
16 Jan 2019
369
Hi,

ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich auf Ts gemutet bin immer mal wieder ein PiepTon auf meinen Kopfhörern höre. Keine Ahnung wo das her kommt, ich hab unter Optionen - Anwendung - die EInstellung " akustischen Hinweis geben, wenn gemutet" schon deaktiviert (war davor auch schon so)

Jmd ne Ahnung woran das liegt? Danke!

Das kam einfach so von jetzt auf gleich, ohne irgend ne Einstellung geändert zu haben.
 
Das Piepen ist ein Sound, welcher dir signalisiert, das du gemutet bist. Immer wenn dein Mikro einen Ton aufnimmt, du aber gemutet bist, piept das. Kannst du in den Settings ausstellen ^^

Edit: Hab falsch gelesen. Schon geschaut ob du die Änderung schon gespeichert hast? War bei mir auch mal ein Problem
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs
Hi,

danke für die Antwort.
Ja hatte es gespeichert. Was mich auch wundert ist, das der Piepton mal öfter kommt und mal weniger. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Auf Dauer stört es aber leider doch ziemlich.
 
Hallo,

habe das Problem immer noch. Liegt aber nicht an Ts, ist auch da, wenn Ts geschlossen ist. Habe den Usb Port schon gewechselt, hilft leider auch nicht weiter.

Hat da noch jemand eine Idee, wie ich das wieder weg krieg?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler