Premium Sightseeing Pferd

ThaNeub

Senior
23 Dez 2015
5.236
Werte Community,

Ihr seid es leid viel zu schnell mit der Bahn an schönen Zonen vorbei zu rasen? Ihr wollt eure schicken neuen Schuhe nicht ablaufen? Dann hab ich hier das langsame Transportmittel der Wahl für euch zu ersteigern.
Ein Premium Sightseeing Pferd aus dem Hause ThaNeubs Pferdehandel.

Das Pferd hat folgende Werte und Ausstattung:

Reisegeschwindigkeit: bequeme 6,5m/s
Sprunghöhe: sagenhafte 1,5m (über Zäune Springen ist gerade so möglich)
Ausstattung: Sattel und Güldene Reisedecke
Echtheitszertifikat und Namensschild werden ebenso mitgeliefert.

Hier noch ein Bild des Galoppers:
2016-10-12_14.29.57.png

Ablauf der Versteigerung:
Startgebot: 15 Diamanten
Erhöhung in 5er Schritten.
Gebotsende: 16.10.2016 14 Uhr

Nun Viel Spaß beim bieten.

Edit: Das Pferd steht nun oben im Pferdehandel (-10 / 65 / -530) zur eigenen Begutachtung.
Edit2: Es wird pro halbjahr nur 1 solches Pferd zu kaufen geben von mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kyrtap und Morock
So ein Pferd zu züchten wäre ungefähr gleich schwer, wie ein 13m/s Pferd. Und dann dazu noch diese Sprungkraft, wie schrecklich... :D
Für denn Fall, dass ich mich nicht immer mit Höchstgeschwindigkeit über den Server bewegen, sondern auch mal mehr Zeit zum gucken haben möchte, biete ich hiermit 25 Diamanten für dieses seltene Exemplar. ^^

• Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Wenn ich da mal so nachrechne Maplänge mal Wurzel aus Mapbreite plus Klotzgröße minus Bodenreibungskoeffizient, würde das Abholen des Pferdes grob überschlagen 9 Tage, 4 Stunden und 19 Minuten (gerundet) ergeben. In dieser Zeit hätte ich etwa 375,18 Stacks Diaerze gefarmt. Also wäre das Angebot von @der500ste zu niedrig angesetzt. Ich gehe mal von einem Bedeutend höherem Wert des Pferdes aus.

Ich kann diese Reisegeschwindigkeit nur empfehlen, ich selbst besitze ein Pferd mit dieser Geschwindigkeit (nur meins springt 3,5m hoch, damit ich auch über die Hecke gucken kann).
Es ist wundervoll entspannend zu beobachten, wie die ganzen anderen Spieler hektisch an dir vorbei rennen, während du dir gemütlich die Landschaft anguckst.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 83 Spieler