Preisanpassung OP-Werkzeug

Colyvor

Unterstützer
20 Nov 2017
283
EDIT: Preise für Werkzeug wieder bei 4 Dias. Siehe unten :)

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, den Preis für meine Diawerkzeuge in der Dragon-Mall von 4 auf 6 Dias zu erhöhen. Betroffen sind: Silkhacke, Glückshacke, Silkschaufel, Silkaxt und die vollverzauberte Angel.

Alternativ sind nach wie vor die Villager auf meiner Zone öffentlich nutzbar, so dass sich jede/r sein Werkzeug auch selbst bauen kann, zu den gleichen Bedingungen wie ich für meinen Shop.

Außerdem habe ich das Netherschwert aus dem Sortiment genommen, es wurde nur selten gekauft.
Stattdessen gibt es jetzt Diaschwerter zum Verheizen beim XP-Farmen mit Haltbarkeit 3 und Schwungkraft 3 für nur 2 Dias. Diese eignen sich natürlich auch zum selbst Weiterverzaubern.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Dezember/Januar aufgrund der großen Nachfrage einfach nicht mehr in der Lage war, ausreichend Werkzeug nachzuproduzieren, sah ich mich gezwungen, die Preise anzuheben, um die Nachfrage zu regulieren. Die Alternative wäre eine vorübergehende Schließung des Shops gewesen.

Mittlerweile sind meine Vorräte an Werkzeug wieder sehr gut aufgefüllt, außerdem konnte ich einen Mitarbeiter für die Produktion gewinnen. Auch ist der weihnachtliche Schub an neuen Spielern durch und die Nachfrage hat sich insgesamt wohl etwas beruhigt.

Deshalb gibt es das OP-Werkzeug (Schaufel, Axt, 2xSpitzhacke) jetzt wieder für 4 Dias :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 66 Spieler