Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MelonKnight

Spieler
7 Dez 2014
24
Da die Post in betrieb ist würde ich euch bitten einen Briefkasten in form eines Trichters an zu bringen.
Außerdem könnt ihr nun Post in form eines buches abgeben ( Porto frei ) .
 
Welche Post? Wo finde ich die? Wer sollte wo einen Briefkasten anbringen? Und warum? Wie sieht die Post aus? Gibts schon eine andere Vorstellung?
Mal so die Fragen die mir spontan einfallen.
 
Ich glaube nicht, dass du für so etwas einen extra Thread in Projektvorstellungen machen musst. Schreib das doch einfach unter eine schon existierende Vorstellungen eines "Post-Projekts".
 
Ist die Post dann identisch mit den zwei anderen versuchten Postprojekten?

Und deine Vorstellungen lassen deutlich zu wünschen übrig. Bei der Liebe und Mühe die du da reinfließen lässt...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Verschickt die Post auch Money´s Duden, und was kostet der Transport? Da wäre eventuell eine Idee ? Mit der Bezahlung müsstest du dir noch was einfallen lassen. Einzahlung und Bestellung über die Bank?

Die Duden bestellende Ratte
 
Hättest du mal das Forum nach Solchen Threads durchsucht, es gibt bereit 1-2 Projekte, meines Mit inbegriffen. Ich habe die Post direkt neben meinem Porter, und kann dir sagen, lass es gleich bleiben! Es lohnt sich nicht. Ich hatte in 2 Monaten nicht ein Paket, Post, etc.
 
Mein Projekt ist bereits gebaut und wir hatten schon jede menge post .
der Versant ist Kostenlos . wir transpotieren alles außer Tiere .
 
Ich würde gerne 1000 Infopost-Schwer einliefern lassen.
Zustellung unter "PRIO", wenn es geht bitte nur von Zustellern ausfahren lassen die weit über den Mindestlohn liegen.
Danke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole und TMD
Für mich reicht eine Post. Die bei Lig. Ist nah am Spawn (Durch den Porter) und geht auch schnell :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler