Pond, Amelia Pond.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy_Pond

Senior
25 Apr 2018
106
Liebe Community,

nach drei Jahren möchte ich mich nun auf diesem Wege, von euch verabschieden.

In den letzten Jahren habe ich die Zeit auf dem Server und im Team sehr genossen. Es war eine schöne Zeit, in der man viele neue Leute kennenlernen konnte und sich an den unterschiedlichsten Aufgaben ausprobieren durfte. Die Arbeit im Team und mit der Community hat mir viel Freude bereitet. Die meiste Freude hatte ich, an der Ausgestaltung und Dekoration von Events, da ich dort meine eigenen kreativen Ideen mit einbringen konnte.

In den letzten Monaten hat man mich kaum noch auf dem Server gesehen, da sich in meinem Leben neben UW in letzter Zeit einiges verändert hat. Die eigenen Interessen und Hobbys haben sich einfach in den letzten Monaten geändert, und ich finde immer weniger Zeit, um meinen Aufgaben auf UW nachzugehen. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber anderen die Möglichkeit geben möchte sich im Team und auf dem Server auszutoben.

Ich möchte betonen, dass ich die Community, und die Zeit die hier jeder Einzelne hineinsteckt, sehr schätze. Ich werde die Zeit im Team und die vielen Erinnerungen, die ich sammeln konnte in guter Erinnerung behalten. Ein Abschied für immer wird es sicherlich nicht, da man sich bestimmt mal wieder auf dem Server oder der Gamescom sieht.

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit. Es war schön, mit euch zusammenzuarbeiten, und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Weiterentwicklung des Servers und der Community.

Tschö,
Pond
 
Moin Amy,

ich wünsche dir und Arthur viel Glück für die Zukunft und bedanke mich bei dir für die gemeinsame Zeit im Team, deine schönen Einrichtungen und Idee bei unzähligen Events. Da fallen mir z.B. letztes Jahr das Halloween Event und auch die Survival Games ein. Und auch die neuen Gegenstände in der Schatzkammer.

Genießt die gemeinsame Zeit und wir werden mal sehen, wo und wann wir uns wieder sehen. :)

Grüße
Rock
 
Hey @Amy_Pond
Ich schätze Dich sehr und hatte immer sehr nette und schöne Gespräche mit Dir. Mit dir konnte man echt so vieles bereden und Lösungen finden. Allgemein bist du als Mensch wie ein Hauptgewinn (6er im Lotto) und ich hoffe sehr das dies auch dein Arthur in dir sieht ^^ (bestimmt) Ich selbst bin ja auch mittlerweile ziemlich inaktiv geworden und kann dich vollkommen verstehen. Ich will auch nicht lange um denn heißen Brei reden. Weltuntergang das du nun fort bist! (Da nun ein weiteres super mega tolles Servermitglied fort geht) Aber ich hoffe sehr das wir uns trotzdem noch hören und sehen :) Bist wie gesagt ein super toller Mensch. Bleib wie du bist <3 und viel Glück auf deinem weiteren Weg im Leben.
 
Ich kann mich auch noch gut an meine frühere Zeit bei UW erinnern, wo wir noch mehr miteinander zutun hatten und uns auch ab und an mit anderen zusammen im Teamspeak getroffen haben. Ich fand es immer sehr angenehm mit dir und werde diese Zeit immer positiv in Erinnerung behalten.

Außerdem habe ich mir nach deinem Vorbild auch das kleine Signalhorn geholt und erinnere mich jedes Mal an dich, wenn ich es benutze :-D
Amy, danke für deinen Einsatz hier auf UW und auf deinem weiteren Wege alles Gute!

Vielleicht sieht man sich ja nochmal in der Gegend oder im Cafe Nord oder so :p
Liebe Grüße, Heimdall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler