Pollmahas Villagerverkauf: Nun offiziell offen!

Pollmaha

Spieler
19 Okt 2024
58
Mitglied der DorfDealer

Ich verkaufe Villager an alle Spieler auf dem Server, egal ob arm oder reich, neu oder schon etwas länger auf dem Server. Ich liefere auch, bis zu 10 Villager gleichzeitig und überall hin, ob auf Insel oder mit Sprintgang. Weitere Infos gibt es Hier.

Preisliste
Diese Preise orientieren sich an den Preisrichtlinien der DorfDealer.
1 Villager 3 Dias
2 Villager 5 Dias
5 Villager 10 Dias
10 Villager 20 Dias
Andere Mengen: zusammengesetzt

Lieferpreise und Lieferoptionen
Lieferung via Sprintgang (Geht nur wenn du Sprintgangzugang hast) 5 Dias
Lieferung(Für Sprintgangnutzer bitte die Sprintgangoption benutzen) 10 Dias
Lieferung an Insel ohne Sprintgang: 15 Dias

Preiszusammenrechnung:

Menge * Anzahl Dias + Normalpreis
d.h. z.B. 5 Villis über Sprintgang: 5 * 5 + 10 = 35

Rabatte für Großunternehner

Es gibt Rabatte für Großunternehmer. Wenn du die Rabatte für Großunternehmer haben willst, dann muss folgendes zutreffen:

-Die zu beliefernde Zone muss eine minimale Zonenfläche von 10.000 Blöcken haben
-Du musst ein Team aus min. 3 aktiven Personen haben
-Du musst einen Sprintgangzugang haben
-Du musst eine Projektvorstellung deiner Zone in den Foren haben

Die Villager kosten 1 Dia pro Villager inkl. Lieferung. keine Mengenrabatte

Aktuelle Rabatte

Aktuell gibt es keine Rabatte.

Abhohldaten

Zone: Pollmaha#1
Wegbeschreibung: /warp pvp, dann in den Sprintgangeingang, Richtung Westen ca. 100 Blöcke bis zu Sprintgang 07 [Türkiser Sprintgang], dann ca. 1500 Blöcke Richtung Norden, bis zum gelben Sprintgang [Sprintgang N180]. Direkt an der Kreuzung ist meine Zone, oder:
Der Serverstraße Nord folgen bis du die großen Banner Villagerverkauf siehst. Dort ist meine Zone.

Pläne für die Zukunft

Ich habe mit @JayJonai und CrazyAgent schon etwas länger darüber nachgedacht, eine Villagern Trading Hall zu bauen.

Bisherige Ideen (Kann noch geändert werden)

Name: Handelszentrum Nord
Standort: Zone Pollmaha#2, über oder unter der Erde

Freiwillige Helfer sind willkommen!

Danke fürs Lesen!
Pollmaha

Zuletzt bearbeitet:
Antwort: Meine Villager verkaufe ich zu verhandelbaren Preisen, doch meine Richtlinien sind so 1 bis 30 Dias das Stück.
Wer bekommt die günstiger und wer teurer, bzw. womit begründest du es, wenn du ein Angebot nicht akzeptierst und mehr verlangst? "Dein Skin gefällt mir nicht", "ich bin heute schlecht drauf", "ich brauch eine neue Spitzhacke"?

Wer bekommt die günstiger und wer teurer, bzw. womit begründest du es, wenn du ein Angebot nicht akzeptierst und mehr verlangst? "Dein Skin gefällt mir nicht", "ich bin heute schlecht drauf", "ich brauch eine neue Spitzhacke"?
Hallo Hutti, ich habe noch nie über den Preis gestritten, nur einmal als ein Spieler etwas geboten hat was er nicht hatte, dann hab ich den Preis runtergesetzt.
Wir hatten das Gespräch schonmal im Minecraft-Chat und ich verstehe nicht warum du mir so etwas vorwirfst.

• Gefällt mir
Wertungen: GMaestro
Hallo Hutti, ich habe noch nie über den Preis gestritten, nur einmal als ein Spieler etwas geboten hat was er nicht hatte, dann hab ich den Preis runtergesetzt.
Wir hatten das Gespräch schonmal im Minecraft-Chat und ich verstehe nicht warum du mir so etwas vorwirfst.
Ich mach halt auch mit VB Preisen weil ich neu auf dem Server bin und verschiedene Verkäufer ihre Villis zu sehr verschiedenen Preisen verkaufen, was mich ziemlich irritiert.

Aber solche Agressiven Vorwürfe an einem relativ neuen Spieler als Guard finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.

Wer bekommt die günstiger und wer teurer, bzw. womit begründest du es, wenn du ein Angebot nicht akzeptierst und mehr verlangst?
Sehr gute Frage. Das Thema war ja bereits schonmal. Schade

Aber solche Agressiven Vorwürfe an einem relativ neuen Spieler als Guard finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.
Ich denke mal, das liegt im Verhalten des einzelnen. Ich finde an der Frage von Hutti nichts agressives.

Ich hatte schon intern ansatzweise angemerkt, dass die Lieferzeit und Herstellzeit übliche Preise sind. Hab bspw. 3 Villi obenlang mit Leine ausgeliefert, 15 min Weg und 15 min vermehren etwa, und dann 30 Dia genommen. 30 min = 30 Dia Gesamtpreis. Das als grobe Orientierung. Wenn einer sehr ungünstig wohnt und keinen Sprintgangzugang in der Nähe hat, wie es früher viel üblicher war, bspw. meine Zone, kann es auch sinnvoller sein, einfach 2 Eier zu kaufen.

Ich hatte schon intern ansatzweise angemerkt, dass die Lieferzeit und Herstellzeit übliche Preise sind. Hab bspw. 3 Villi obenlang mit Leine ausgeliefert, 15 min Weg und 15 min vermehren etwa, und dann 30 Dia genommen. 30 min = 30 Dia Gesamtpreis. Das als grobe Orientierung. Wenn einer sehr ungünstig wohnt und keinen Sprintgangzugang in der Nähe hat, wie es früher viel üblicher war, bspw. meine Zone, kann es auch sinnvoller sein, einfach 2 Eier zu kaufen.
Hallo Polle, danke für deine Preisorientierung! Mal schauen was ich damit mache. Und danke dass du mir gezeigt hast wie ich Villis vermehre, ich weiß es jetzt ^^

Ich find an Huttis Aussage jetzt auch nichts aggressiv oder vorwurfsvoll.
Eine Preisorientierung und an was du diese berechnest ist doch einfach nur fair potenziellen Käufern gegenüber. Und sowas sollte dann auch definitiv fest gelegt werden, zumindest bei einem Shop finde ich.

Finde dein Konzept daher etwas undurchsichtig.

Ich find an Huttis Aussage jetzt auch nichts aggressiv oder vorwurfsvoll.
Eine Preisorientierung und an was du diese berechnest ist doch einfach nur fair potenziellen Käufern gegenüber. Und sowas sollte dann auch definitiv fest gelegt werden, zumindest bei einem Shop finde ich.

Finde dein Konzept daher etwas undurchsichtig.
Mir geht es um diese Witze. "Dein skin sieht nicht gut aus" usw...

Bei den Preisen bin ich flexibel weil ich möchte, das auch die nicht so reichen Spieler Dorfbewohner bekommen können.
Aber du hast Recht, das Konzept ist wirklich etwas undurchsichtig, vielleicht sollte ich Mal feste Preise machen oder so.

Naja das war einfach eine überspitze Darstellung, um die Willkür aufzuzeigen. So sehe ich das.

Ich rate dir, mach feste Preise, um klare Transparenz zu schaffen und Diskussionen zu vermeiden.

Dass du auch neuen/ nicht so „reichen“ Spielern eine Chance geben willst ist auch sehr lobenswert. Dann überlege dir doch ab und zu Villager zu verlosen oder manchmal Sonderangebote anzubieten :)

Und ob du dann einzelnen Personen mal einen Villager so überlässt, kannst du ja im privaten halten und ist dir überlassen, aber passt eben nicht zu einem Shop-Konzept :)

Hi Pollmaha,

erstmal nachträglich willkommen! Es ist toll zu sehen, dass du so aktiv und voller Ideen bist.

Ich erlaube mir einfach mal ein, zwei Anmerkungen: Da du ja noch frisch dabei bist, könnte es hilfreich sein, wenn du erstmal ein wenig Zeit im Spiel verbringst, survivalst, baust und die Dynamik der Community beobachtest. So bekommst du ein besseres Gespür dafür, wie alles hier funktioniert, und vermeidest automatisch die kleinen Stolpersteine, die manchmal zu Kritik führen. Kleine Schritte machen oft den größten Unterschied.

Viele Spaß und schön, dass du dabei bist!

Hallo Pollemar, wenn du Villager verkaufen würdest, für wieviel würdest du einen ohne Lieferung verkaufen? Ich führe feste Preise ein, und brauche noch ein bisschen Orientierung.

Hi Pollmaha,

erstmal nachträglich willkommen! Es ist toll zu sehen, dass du so aktiv und voller Ideen bist.

Ich erlaube mir einfach mal ein, zwei Anmerkungen: Da du ja noch frisch dabei bist, könnte es hilfreich sein, wenn du erstmal ein wenig Zeit im Spiel verbringst, survivalst, baust und die Dynamik der Community beobachtest. So bekommst du ein besseres Gespür dafür, wie alles hier funktioniert, und vermeidest automatisch die kleinen Stolpersteine, die manchmal zu Kritik führen. Kleine Schritte machen oft den größten Unterschied.

Viele Spaß und schön, dass du dabei bist!
Sehr schön angemerkt :)

Und vielleicht besprichst du dich zu solchen Themen privat und nicht hier öffentlich im Forum, wo alle mitlesen und jeder seinen Senf dazugeben kann :) Ich glaube das ist für dich auch dann deutlich entspannter.
Kannst ja auch mal auf dem Discord vorbeischauen und dich dort gegebenfalls mit Leuten zu dem Thema austauschen!

• Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80
News
Eine Villager Trading Hall ist geplant und ich brauche noch freiwillige Helfer. Wer hat Lust?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler