[Vergrößerung] Platz für Peripherie benötigt (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florian404

Spieler
20 Sep 2017
21
Hallo,

da ich meinen Antrag https://unlimitedworld.de/threads/platz-für-peripherie-benötigt.14226/ missverständlich formuliert habe, hier noch mal neu:

ich habe auf meine schöne Zone ein Stadion gebaut, welches leider jedoch fast den gesamten Platz meiner Zone einnimmt.

Ich würde gerne ein wenig Umfeld um das Stadion herum bauen, z.B. Verkaufsstände (Dorfbewohner), Strasse, vielleicht ein kleines Dorf etc. Jedoch ist mein Limit mit den 10.000 Blöcken bereits erreicht.

Daher würde ich mich sehr freuen, meine Welt noch etwas erweitern zu können. Zu diesem Zweck bitte ich um die Erweiterung meines Gebiets wie folgt:

gewüschte Änderungen:
  1. Zone florian404#1 vergrößern
  2. Zone florian404#2 zusätzlich erstellen
Lage:

florian404#1 (1136,1587) - (1153, 1684)
florian404#2 (1136, 1566) - (1203, 1586)

Karte (grün: gewünschte neue Zonenaufteilung):

Screenshot_1.png

Danke im Voraus, hier noch ein paar Projektbilder:

2018-02-27_14.01.45.png

2018-02-27_14.02.53.png

PS: Dank an @demiroth für seine Geduld und sorry für das Strapazieren ebendieser.

Hallo,

wollte kurz nachfragen ob von meiner Seite noch Infos fehlen?

Und - ohne zu drängeln - wann es hier in etwa eine Rückmeldung gibt?

VG
Florian

Es liegt daran, das die Staffs auch noch ein Privat leben haben und es hier auch als ,,Hobby‘‘ machen. Dadurch haben die Staffs nicht dauerhaft Zeit und immer Lust dazu hier dauerhaft Zonenanträge zu bearbeite.

Ja, das ist klar. Na dann warten wir doch einfach mal ganz entspannt ;)

Ansonsten würde ich auch gerne meine Mithilfe bei der Bearbeitung solcher Sachen anbieten. Werden denn noch Leute gesucht?

Die Staffs werden wenn nötig, auf geeignete Spieler zugehen, aber wenn du das Team unterstützen möchtest, kannst du dich ja als Trusty bewerben.

Es liegt daran, dass wie demiroth bereits mitteilte er die Zone nun schon mehrfach klein und wieder groß gezont hat und wir langsam keine Lust mehr haben. Siehe https://uwmc.de/p148757

Daher wird daran nun nichts mehr geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler