Planungsphase des Fraports gestartet

leifsanden

Unterstützer
13 Feb 2021
53
Moin Uw,

Ich wollte schon immer Mal was riesiges in Minecraft bauen, und jetzt nach einiger Zeit und vielen Überlegungen habe ich mich für den Fraport entschieden.

Meine Frage ist jetzt, hätte da jemand Interesse dran mit zu bauen?

Der Nachbau soll 1-3 Start-Lande-Bahnen haben(sonst wird es zu groß), mehrere Terminals, Hangars, Parkplätze, die ganze Inneneinrichtung etc.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr mitmachen?

Leif

Anmerkung: man müsste um die richtige Skalierung zu erhalten mehrere Zonen kombinieren

Anmerkung: In meiner kleinsten Rechnung kommt man auf 37500 Blöcke (Fläche), in der mittleren auf 80000 und in der größten auf 11000.

Anmerkung: eine genauere Vorstellung wird es in den nächsten Tagen geben

Zuletzt bearbeitet:
Moin Uw,

Ich wollte schon immer Mal was riesiges in Minecraft bauen, und jetzt nach einiger Zeit und vielen Überlegungen habe ich mich für den Fraport entschieden.

Meine Frage ist jetzt, hätte da jemand Interesse dran mit zu bauen?

Der Nachbau soll 1-3 Start-Lande-Bahnen haben(sonst wird es zu groß), mehrere Terminals, Hangars, Parkplätze, die ganze Inneneinrichtung etc.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr mitmachen?

Leif
mache eventuel mit :)

ich kann mich ja mal melden dann kannst du mir deine ideen und alles sagen/zeigen
wenn ich nicht dabei bin dann jetzt schon mal ein
frohes schaffen

LG TECBEN

So eine Idee hatte ich auch schonmal im Sinn, hatte aber zu wenig Mutation dazu.
Man könnte ja den Flughafen passend für Elytren bauen. Dazu könnten gehören: Einen Sprungturm, den man mit dem Tower verwechseln könnte ;) und eine geeignete Landebahn. Auserdem wären Shops toll, die Raketen anbieten. Eine XP-Farm für die schnelle Reparatur wäre vielleicht auch günstig.

LG Hoch7

So eine Idee hatte ich auch schonmal im Sinn, hatte aber zu wenig Mutation dazu.
Man könnte ja den Flughafen passend für Elytren bauen. Dazu könnten gehören: Einen Sprungturm, den man mit dem Tower verwechseln könnte ;) und eine geeignete Landebahn. Auserdem wären Shops toll, die Raketen anbieten. Eine XP-Farm für die schnelle Reparatur wäre vielleicht auch günstig.

LG Hoch7
Eine sehr gute Idee, so kann ich sogar meinen Shop integrieren und den als duty-free Shop tarnen, vllt hast du ja Lust ein bisschen mitzumachen wenn du das ja eh schonmal wolltest

• Gefällt mir
Wertungen: Hoch7 und _Tigron_
Eine sehr gute Idee, so kann ich sogar meinen Shop integrieren und den als duty-free Shop tarnen, vllt hast du ja Lust ein bisschen mitzumachen wenn du das ja eh schonmal wolltest
Ich helfe sehr gern so gut es geht mit, den Flughafen zu bauen. Falls du Materialspenden brauchst, sag einfach bescheid.

Gruß Hoch7

P.S. Falls ihr mehr über den Frankfurter Flughafen wissen wollt, könnt ihr euch diese Serie reinziehen (klick) ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 86 Spieler