pixelart wunsch

pumpkyLP

Spieler
23 Jan 2021
673
Hallo,
da ich und Eine_Orange nich wissen welches Pixelart wir machen sollen fragen wir euch.
Welches Pixelart würde euch gefallen?
schreibt es Unter dieses Thema .
Der Erste Vorschlag mit einem guten preis und der der nicht zu schwierig wird den machen wir beide .

Hier das sollte nicht schwierig sein

Anhänge

• csm_Pinguin_vor_Eislandschaft_726841778e.jpg
    csm_Pinguin_vor_Eislandschaft_726841778e.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 182
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP
das ist doch was tolles :)
kann man aus täppischen machen und ist nett schwer zu machen wenn du die Website mapart craft verwendest

Anhänge

• 1_big.jpg
    1_big.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 188
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP
abgesehen davon das du 2 Karten brauchst ^^
weil du sonst ein verzerrtes bild hast
Man kann das Bild/Motiv auch auf die 128x128 Pixel verkleinern und ggf. zuschneiden. Nur sollte man dann wissen, dass es in Minecraft nicht so leicht ist, rausfadende/immer dunkler oder heller werdende Farben zu machen, da es nicht für jeden Farbton einen passenden Block gibt. Viele Blöcke, die zwar den Anschein erwecken unterschiedlich auszusehen, sind auf der Karte gleich dargestellt.

Testet deshalb erstmal euer Motiv, ob es auch gut auf einer Karte aussieht. Dazu könnt ihr hier hin gehen und euer Bild reinladen und dann entsprechende Blöcke auswählen, die ihr benutzen wollt oder ihr stelltt gleich ein, dass ihr alle benutzen wollt und entfernt dann ggf. welche.

Des weiteren würde ich euch trotzdem empfehlen das Pixelart an einer Stelle zu machen, wovon ihr mehrere Karten habt. Der Aufwand ist recht groß für nur eine Karte, außerdem wollt ihr ja vielleicht auch noch selber ein Exemplar haben.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr ansonsten wisst wie man ein Pixelart baut und wünsche euch viel Spaß. :)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 84 Spieler