Pixelart [Closed]

Getgrip

Spieler
10 Sep 2018
199
Ich habe ein 3er Set Schatzkarten der aktuellen FW (bisher ist das Gebiet noch unbebaut und es scheinen die einzigen 3 Karten zu sein).

Da mir derzeit leider die Zeit fehlt, selbst etwas mit den Karten anzufangen, bin ich auf der Suche nach einem Abnehmer.

Dafür hätte ich 2 Vorschläge:

1. ganz einfach Ihr kauft die Karten ganz normal ab.

2. die von mir bevorzugte Variante ^^.
Ihr baut ein Pixelart auf der Fläche und verkauft bzw. überlasst mir eine der 3 Karte mit einem Rabatt. (Wenn Ihr noch nach einem Muster sucht hätte ich evt. einen Vorschlag)
Dabei kann ich euch dann auch gerne mit Ressourcen unterstützen.
Ist zwar eine etwas unkonventionelle Art aber vielleicht findet sich ja jemand.

Solltet jemand Interesse haben am besten eine pm im Forum (ingame werde ich nicht sehr oft zu finden sein).

Anhänge

• 2020-08-31_14.11.25.png
    2020-08-31_14.11.25.png
    220,7 KB · Aufrufe: 243
Auf nur 3 Karten ein Pixelart zu bauen lohnt sich kaum, und dann noch fast den halben Verkaufswert eines guten Pixelart's nur für die drei Karten sind zu viel. Solche Stückpreise sind, mMn, bei +7er-Set's gerechtfertigt.

Ich hab auch nichts gegen kleine sets.. aber auch eher deshalb da ich meist evtl nur 1 Stück verkaufe und immer w pro bei mir behalte wenn ich Bau . Und es mir mehr um den Spaß daran geht als ein Geschäft zu machen ausser evtl den Ankauf s Preis der Karten rein zubekommen .

ABER .. der Preis ist schon etwas heftig .

Mit der Frage dahinter.. hättest du sie nicht vor kurzem für 300 zur Versteigerung und sie gingen nicht weg ? Dachte durch sowas geht man eher mit Preisen runter.. nicht.. hoch ..

Auf nur 3 Karten ein Pixelart zu bauen lohnt sich kaum, und dann noch fast den halben Verkaufswert eines guten Pixelart's nur für die drei Karten sind zu viel. Solche Stückpreise sind, mMn, bei +7er-Set's gerechtfertigt.

Ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen...

Ich glaube die Thematik gab es schon öfters. Unter einem Verkaufsthread sind m.M.n Post im Stile "das ist überteuert" fehl am Platz.
Bei soetwas würde eine PN oder eine kurze Nachricht Ingame reichen.
Natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel - würde ich jetzt eine Shuklerkiste für 500 Dias verkaufen wollen wo es eigentlich einen "Fixpreis" gibt ist das was anderes. Aber Schatzkarten sind eine Handelsware und da bestimmt bekanntlich die Nachfrage den Preis. Ich habe auch schon Kartensets für mehr verkauft.

Soviel dazu.

@Waylin7 Ich habe von einigen Leuten 150 Dias / Karte bei einem Set als Preisvorschlag (VHB) bekommen. Wenn du weiterhin Interesse hast schick mir am besten eine PN mit Preisvorschlag.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler