Pigmen-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuaxBruchpilot

Spieler
12 Aug 2014
6
Ich war vorhin im Nether und wollte Quartz farmen. Ich ging also so dahin... trappel trappel trappel.... und auf einmal fallen aus heiterem Himmel (Oder eben aus dem Gängespaghetti über mir, das kann ich jetzt nicht mehr mit Sicherheit sagen) 2 gereizte Zombiepigmen auf mich. Wenn man die nun tötet, kommen natürlich noch mehr und ich konnte mich am Ende grad noch so retten. Nun stellt man sich die Frage, warum ich dieses Abenteuer zu den Anregungen schreibe. Meine Anregung ist folgende: Kann man (bzw. die Devs) nicht ein Plugin schreiben, dass diese Kollegen nur auf den losgehen, der sie auch geschlagen hat? Ich bin da nicht so versiert und weiß nicht ob das überhaupt geht, aber ich glaube die größere Frage ist, ob man das dann überhaupt wollte.
Viele Grüße, Quax

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Zombie_Pigman <- Zombie Pigmen werden solange aggressiv bleiben, bis sie sterben oder despawnen. Zudem gehen sie auf jeden Spieler los, der ihnen im "Rage Mode" über den Weg läuft. Das ist Vanilla-Verhalten.

Zitat von @GoodKing

Die Hölle ist die Hölle und kein Ponyhof.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber dieses Thema wurde schon extrem häufig diskutiert. Mit dem Ergebnis, dass nichts geändert wird.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler