Philbaaa's Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elytren

Spieler
11 Sep 2015
283
Hallo!​

Ich würde gerne Philbaaa's Zone übernehmen!
Bzw. Mein Zweitaccount möchte dies.
Philbaaa ist seit Januar Inaktive und seine Zone ist recht klein.
Um seine Zone ist zwar viel Platz aber seine kleine im Zentrum stehende Zone ruiniert meinen 100x100 Plan

Dynmap:
Lage: Südlich vom Barockschloss. Eckpunkte:1510|1418 und 1455|1348

Wie gesagt würde da gerne eine 100x100 Zone haben unter dem Namen meines Zweitaccounts _NetflixNChillMe.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Haus ist aber ganz nett von der Atmosphäre her, mit viel Liebe gebaut, finde ich, wenn auch nichts Herausragendes. Passt gut in die Landschaft und zum Schloß.

Du hast nicht erwähnt, dass da unten eine Erlebniswelt, ein Jump'Run ist. Leider bin ich in der Hinsicht völlig unbegabt und bei der dritten Station gescheitert (bei den ersten zwei konnte ich cheaten). Vielleicht sollte jemand mit mehr Geschick den Parcour erst mal anschauen.

Hmm, das Haus ist aber ganz nett von der Atmosphäre her, mit viel Liebe gebaut, finde ich, wenn auch nichts Herausragendes. Passt gut in die Landschaft und zum Schloß.

Du hast nicht erwähnt, dass da unten eine Erlebniswelt, ein Jump'Run ist. Leider bin ich in der Hinsicht völlig unbegabt und bei der dritten Station gescheitert (bei den ersten zwei konnte ich cheaten). Vielleicht sollte jemand mit mehr Geschick den Parcour erst mal anschauen.

Das Jump and Run hat nur 3 Stationen. Nach diesem Sand Ding kommt nichts mehr.
Und ja es sieht akzeptabel aus und ich würde es ja nicht abreißen wollen mich stört nur das es genau in der Mitte liegt. Man könnte es ja vielleicht um ein paar Blöcke verschieben :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler