Pferderennbahn

Wie fidet ihr unser Projekt?

  • Gut

    Stimmen: 17 60,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 11 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich eine gute Idee, der Stil gefällt mir auch. Wenn jemand es hässlich findet, kann er ja beim überarbeiten und bauen helfen. Ist die Projektzone jetzt eigentlich gesichert oder liegt das Ganze auf Eis?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Also, aus privaten Gründen kann ich momentan die Rennbahn nur bedingt weiterbauen, ich bin aber trotzdem dran.

Thorben
 
So Leute,

die Umfrage ist Vorbei und so wie es aussieht wird das Projekt auch verwirklicht.
Wann der Baubeginn ist und wie das Design letztendlich aussieht wird später bekannt gegeben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Und wo soll das Ganze gebaut werden, kommt man da mit vertretbarem Aufwand hin? Kann man vorher schon Proberennen machen? Ich habe keine Ahnung, wie schnell meine Pferde sind. Plant ihr ein reines Rennen oder sind Hindernisse auch dabei?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Zu den Proberennen, müssen wir mal schauen, wahrscheinlich werden wir aber ein paar machen.
Hindernisse sind auch mit in der Arena, damit es spannender und fairer ist.
Wo die Rennbahn hinkommt müssen wir jetzt mal schauen, da kommt es auch drauf an, welche Art von Zone wir beantragen können
 
Also wenn die Bilder auf der Seite 1 wirklich die aktulisierten Bilder enthält,sehe ich für das Projekt bzw. Die Projektzone/Communityzonenantrag ein dickes fette abgelehnt..

Wenn dem nicht so der Fall ist, kannst du uns dann das bearbeitete Design der Pferderennbahn zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler