Pferderennbahn Südstraße

Tenebra99

Spieler
15 Jun 2015
271



Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Ich möchte Euch hier die Zone Muggel#2 vorstellen, die mir von Scotty1928 freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Es gibt dort eine Pferderennbahn und ein kleines Erholungsgebiet. Sie liegt zwischen einigen Bergen.

Die Bahn selbst ist im natürlichen Design gehalten. Das Gebäude besteht aus Holz. Die Bahn liegt direkt am Ende der Südstraße. Es gibt drei Rennboxen für die Teilnehmer, eine Wettecke und einen Raum für den Schiedsrichter. Ebenfalls besteht die Möglichkeit für ein Feuerwerk. Zuschauer können sich am Weg um die Bahn aufstellen.
Für die Anmeldung für die Rennen wirft man einfach ein signiertes Buch in den Trichter bei der Anmeldung. Wenn ein Rennen stattfindet, werden die ersten drei Namen ausgewählt, die online sind. Sollte das nicht der Fall sein, wird improvisiert. Für das Rennen erhält man eine gefärbte Lederrüstung, die danach zurück gegeben werden muss. Beim Rennen passt ein Schiedsrichter auf. Er achtet darauf, welches Pferd zuerst mit den Vorderhufen die Ziellinie überquert. Die Preise unterscheiden sich von Rennen zu Rennen. Spenden sind hier gern gesehen. Der 3. Platz erhält jedoch immer ein Eisen als Trostpreis. Die Rennen gehen jeweils über 3, 5 oder 10 Runden.



Zum Wetten wirft man ein signiertes Buch, in dem der Wetteinsatz steht, in den passenden Trichter. Nach dem Rennen bekommt der Gewinner alles. Falls mehrere gewonnen haben, gewinnt der Spieler mit dem höchsten Einsatz.

Für Leute, die mit dem Pferd kommen und trotzdem nicht teilnehmen möchten gibt es Parkplätze im öffentlichen Stall, letzte Abzweigung rechts. (Griefen verboten, Stall gebaut von Building_Engine)

Ich bitte die Zuschauer die Bahn nicht zu betreten, die Reiter dürfen die Bahn nicht verlassen.






Nach dem Rennen gibt es die Möglichkeit das Erholungsbad Bergsee im Tal aufzusuchen. Es gibt dort auch gratis Karotten.





Die Rennen findet wenn möglich jeden Sonntag um 16.00 statt.
Das erste Rennen war am 09.08.2015.
Die nächsten Rennen am 16.08.2015 und 23.08.2015 müssen leider ausfallen.



Ich möchte im Anschluss noch folgenden Leuten danken:

Scotty1928 für die Zone, die Erde und die Bilder
elimitro für das Holz
Drachenelfe69 für das Holz
Building_Engine für das Testen der Bahn
RockGermany für die richtige Position der Schilder

Ich hoffe Euch gefällt die Bahn!

Tenebra99




 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler