Pferdefragen

Rhijannon

Spieler
22 Feb 2015
36
Hallo Pferdekundige,

ich habe das Wiki studiert, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Ausprobieren klappte auch nicht.... ich habe schon so meine Vermutung/Erfahrungen, wollte aber noch eure Bestätigung einholen.

1. Pferde sind etwas breiter als ein Block. Heißt das, ich kann meine Zauntore offen lassen (vermute ja), oder ist deren Öffnung größer als ein Block? Wie steht es mit Zäunen? Wiki wollte mir nicht sagen, ob ein Zaunpfahl einen ganzen Block einnimmt, ob ich also einfach ein Zaunfeld weglassen könnte (eher nicht) .Den Trick mit dem Netherziegelzaun habe ich gelesen, mag aber keine solchen Zäune setzen.

2. Wie komme ich also in meine Gehege oder wieder raus - nur durch über den Zaun springen? Durch ein Zauntor geht mein Pferd nicht (außer ich habe mich zu doof angestellt). Oder gibt es eine Möglichkeit mein Gehege zu öffnen und normal durchzureiten ohne den Zaun zu zerstören? Wenn das Pferd in einem kleinen Gehege ist ist es echt schwer, rauszuspringen.

3. Ich habe zwei meiner Pferde ausprobiert und die großen Springer waren sie nicht. Nur, gibt es einen Trick dabei? Die Spacetaste im richtigen Moment offen lassen? Manchmal schaffte ich zwei Blöcke, so jedes fünfte Mal oder selterner, dann wieder nicht.

4.Gibt es hier auf dieser Welt eine Anlage, wo man die Geschwindigkeit der Pferde testen kann?

Danke für eure Antworten!

Rhij
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
1.Von allein geht das Pferd nicht durch ein einziges Zauntor durch.
2. Zwei oder drei Zauntore nebeneinander sind sehr geschickt. Da kannst du immer eins offen lassen. Wenn du durchreiten musst, kannst du das zweite kurz öffnen.
3.Es gibt eine Sprunganzeige. Wenn du im richtigen Moment loslässt, kannst du die maximale Sprungkraft ausnutzen.


Gruß
_Kampfkeks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rhijannon