hey ihr,
ich verkaufe Pferde.
Mein Stall wurde heute , den 13.12.2020 , eröffnet .
Ich freue mich wenn ihr mal vorbei kommen würdet
Ich habe übrigens Pferde in verschiedenen Preis Klassen.
Je nach HP und Geschwindigkeit , Sprunghöhe kommt es darauf an wie viel die Pferde kosten.
Eine ungefaire Tabelle kann ich euch jedoch einmal einfügen
das war eine Ungafaire Preisliste von ein Paar Pferden , ich habe noch Günstigere/Teurere.
Bei mir habt ihr eine Pferdeauswahl von über 30 Tieren.
Wenn ihr wollt könnt auch einfach mal so vorbei schauen ohne ein Pferd zu kaufen.
Natürlich habe ich nicht nur Pferde sondern auch das Zubehör und die Fortpflanzung der Tiere
Zubehör
-Sattel Pferd von mir = 2 Dias , Pferd von ihnen = 3 Dias (an manchen Tagen sonderangebote = Sattel kostenlos !)
-Urkunden vom Pferd 2-3 Dias (bei manchen Pferden kostenlos dabei!)
-Futter 1 Dia
-Reithelm 4-6 Dias (oft kostenlos)
Fortpflanzung
Es gibt viele Möglichkeiten sein Pferd hier Fortpflanzen zu lassen.
Wenn ihr selbst zwei Pferde habt könnt ihr diese zu mir bringen und ich mache es euch. (Preis verhandelbar)
Wenn ihr selbst nur ein Pferd habt könnt ihr zu mir kommen und euch noch eines von meinen Aussuchen . (Preis kommt auf das ausgewählte Tier von mir an)
ich würde mich über euer kommen freuen
Wenn ich einmal nicht Online bin könnt ihr euch trotzdem bei mir melden.
-Minecraft: leoni_e05
-Zu meinem Reitstall kommen , dort gibt es ein Postfach über das ihr es schicken könnt -> BITTE MIT NAMEN
ich verkaufe Pferde.
Mein Stall wurde heute , den 13.12.2020 , eröffnet .
Ich freue mich wenn ihr mal vorbei kommen würdet
Ich habe übrigens Pferde in verschiedenen Preis Klassen.
Je nach HP und Geschwindigkeit , Sprunghöhe kommt es darauf an wie viel die Pferde kosten.
Eine ungefaire Tabelle kann ich euch jedoch einmal einfügen
Pferdeausdauer (HP/Sprungkraft/Geschwindigkeit) | Preis |
11 13.36 2.41 | Zwischen 17-23 Dias verhandelbar |
10 11.5 3.12 | Zwischen 9-12 Dias verhandelbar |
10 10.15 2.49 | Zwischen 3-6 Dias verhandelbar |
11 9.82 2.71 | Zwischen 7-12 Dias verhandelbar |
das war eine Ungafaire Preisliste von ein Paar Pferden , ich habe noch Günstigere/Teurere.
Bei mir habt ihr eine Pferdeauswahl von über 30 Tieren.
Wenn ihr wollt könnt auch einfach mal so vorbei schauen ohne ein Pferd zu kaufen.
Natürlich habe ich nicht nur Pferde sondern auch das Zubehör und die Fortpflanzung der Tiere
Zubehör
-Sattel Pferd von mir = 2 Dias , Pferd von ihnen = 3 Dias (an manchen Tagen sonderangebote = Sattel kostenlos !)
-Urkunden vom Pferd 2-3 Dias (bei manchen Pferden kostenlos dabei!)
-Futter 1 Dia
-Reithelm 4-6 Dias (oft kostenlos)
Fortpflanzung
Es gibt viele Möglichkeiten sein Pferd hier Fortpflanzen zu lassen.
Wenn ihr selbst zwei Pferde habt könnt ihr diese zu mir bringen und ich mache es euch. (Preis verhandelbar)
Wenn ihr selbst nur ein Pferd habt könnt ihr zu mir kommen und euch noch eines von meinen Aussuchen . (Preis kommt auf das ausgewählte Tier von mir an)
ich würde mich über euer kommen freuen
Wenn ich einmal nicht Online bin könnt ihr euch trotzdem bei mir melden.
-Minecraft: leoni_e05
-Zu meinem Reitstall kommen , dort gibt es ein Postfach über das ihr es schicken könnt -> BITTE MIT NAMEN
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: