Pfandhaushandel

Jiroxonia

Spieler
10 Jun 2022
19
Ihr könnt euch nicht zwischen der hohen Konkurrenz entscheiden? Kein Problem. Kommt zu mir mit der Bestellung eurer Wahl. Schaut im Handelsbuch vor meinem Laden nach einem Produkt und schreibt mir per /tell oder hier im forum was ihr bestellen wollt. Ich kümmere mich darum so gut es geht. Denn mein Motto lautet: "Qualität? Tja das ist Gut-besser-ich! ~Jiros Pfandhaus"

- Netherrack
- Blaues/Rotes Netherrack
- Netherbricks
- Dunkler/Roter Netherbrickblock
- Quartz (Blöcke inbegriffen)
- Netherwarzen
- Nether Pilze Blau/Rot
- Nethergras Blau/Rot
- Lianen Blau/Rot
- Glowstone/-dust
- Blackstone
- Basalt
- Netherholz Blau/Rot
- Seelenlsand/-erde
- Magmablock
- Blazerots
- Magmacreme
In Bearbeitung
In Bearbeitung

Am Rande: Bestellung mit Shulker-Paket (Preis für Shulkerkiste wird zur bestellung gerechnet)

Vielen Dank für Ihren Einkauf

MFG
Jiros Pfandhaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler