Pascardi´s Buddel- und Abbauservice

Pascardi

Unterstützer
29 Nov 2024
12
Der Buddelservice ist aktuell nicht Verfügbar

Moin,

ihr habt etwas das ausgehöhlt oder abgebaut werden muss aber weder Zeit noch Lust dazu?
Dann bin ich genau der richtige für euch!

Egal ob ein Keller gebaut werden soll oder ein Wald abgeholzt werden muss, meldet euch gerne per PN hier im Forum oder im Spiel bei mir. (Aufträge bitte nicht als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben)
Bitte schreibt in die Nachricht gleich alle wichtigen Details des Auftrags mit rein wie z.B. Größe und Tiefe der abzubauenden Fläche oder Anzahl und Art der abzubauenden Elemente und natürlich euren Preisvorschlag.
Bevor ich einen Auftrag annehmen kann, muss ich mir die Fläche einmal kurz bei euch anschauen.

Der Preis wird für jeden Auftrag individuell ausgehandelt. Ich gehe grundsätzlich davon aus das ich alle Erze behalten kann und das abgebaute Material nicht eingelagert werden soll. Wird gewünscht das ich die gefundenen Erze abgeben und das abgebaute Material einlagern soll, zählt dies als Extrawunsch der natürlich auch Extra kostet. Extrawünsche bitte gleich in der Auftragsanfrage per PN mitteilen.
In diesen Fällen müssen durch euch ausreichend Kisten zum einlagern gestellt werden.

Akzeptierte Zahlungsmittel: Dia´s, Reparaturbücher(230Dia´s), Schatzkisten(23Dia´s). Weitere Zahlungsmittel nach individueller Absprache möglich.

Bei jedem Auftrag muss der komplette Bereich in dem gearbeitet werden soll durch Beacons mit Eile2 abgedeckt sein.
Werkzeuge bringe ich natürlich selber mit.

Alle Aufträge werden im Normalfall in der Reihenfolge abgearbeitet wie sie bei mir eingehen. In Ausnahmen kann von der Reihenfolge abgewichen werden.
Da ich hauptsächlich allein Arbeite und auch noch andere Sachen außer durchgehend buddeln zu tun habe, wird es bei entsprechender Nachfrage des Angebots eine Warteliste unter diesem Beitrag geben, in der ich die aktuellen Aufträge mit ihrem Bearbeitungsstatus eintragen werde.

Freundliche Grüße
Pascardi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Pascardi war so nett und hat heute einen kleinen Auftrag von mir untergejubelt und per Express durchgezogen (ca. 55000 Blöcke)

Sehr nett, sehr schnell, sehr guter Preis.

Leider habe ich keinen 2. Keller zur Verfügung, ansonsten gerne wieder :)

-Flo.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler