Mein Raketen-Shop feiert seine Wiedereröffnung - im CyberMart!
Willkommen in meinem Raketen-Shop! Hier bekommst du Flugraketen der Stufe 1, perfekt, wenn dir der Sprit ausgegangen ist. Mein Shop befindet sich im CyberMart, 2. Etage – schau doch mal vorbei!
So findest du meinen Shop:
Klicke einfach auf das Banner unten, um zur Wegbeschreibung zu gelangen. Es führt dich direkt zu meinem Shop, ohne Umwege.
Wie funktioniert der Einkauf?
1. Achte darauf, ob die Lampe an ist.
2. Lege 16 Diamanten in das Fass.
3. Die Kiste mit den Raketen wird freigegeben – fertig!
Hast du Fragen oder Probleme?
Ich bin gerne für dich da! Melde dich im Forum oder sprich mich Ingame an, wenn ich online bin.
Warum mein Shop?
Keine Lust mehr, ohne Raketen dazustehen? Hier findest du alles, was du brauchst – schnell, unkompliziert und immer verfügbar.
Ich hoffe, dass du mit meinem Shop nie wieder Probleme mit Raketen hast!
Viel Spaß und gute Flüge!
TheOtterJo
Willkommen in meinem Raketen-Shop! Hier bekommst du Flugraketen der Stufe 1, perfekt, wenn dir der Sprit ausgegangen ist. Mein Shop befindet sich im CyberMart, 2. Etage – schau doch mal vorbei!
So findest du meinen Shop:
Klicke einfach auf das Banner unten, um zur Wegbeschreibung zu gelangen. Es führt dich direkt zu meinem Shop, ohne Umwege.
Wie funktioniert der Einkauf?
1. Achte darauf, ob die Lampe an ist.
2. Lege 16 Diamanten in das Fass.
3. Die Kiste mit den Raketen wird freigegeben – fertig!
Hast du Fragen oder Probleme?
Ich bin gerne für dich da! Melde dich im Forum oder sprich mich Ingame an, wenn ich online bin.
Warum mein Shop?
Keine Lust mehr, ohne Raketen dazustehen? Hier findest du alles, was du brauchst – schnell, unkompliziert und immer verfügbar.
Ich hoffe, dass du mit meinem Shop nie wieder Probleme mit Raketen hast!
Viel Spaß und gute Flüge!
TheOtterJo
Zuletzt bearbeitet: