onusaits Schleimverkauf
Hallo zusammen. Auf meiner Zone biete ich den Verkauf von Schleimen an, die in meinem Tritium-Versuchslabor entstanden sind. Es handelt sich um aggressive mittelgroße Schleime, welche bei Bedarf mittels Schwerteinsatz in 4 kleine harmlose Haustier-Schleime überführt werden können. Abverkauft wird aktuell die Charge #02_25
Zum Verkaufen habe ich einen Automaten entwickelt und gebaut. Der Automat gibt nach dem Einwurf von 4 Dias ein Boot mit einem mittelgroßen Schleim aus.
Der Zugang befindet sich direkt am grauen Sprintgang N110 bei Koordinaten -4060 -1110. Der graue Sprintgang geht vom orangenen Sprintgang W400 ab.
Der Ablauf ist folgendermaßen: Es werden 4 Dias in den Trichter eingeworfen. Daraufhin wird ein Boot mit einem Schleim nach Vorne in die Abholzone gespült. Der Käufer sollte eine Leine dabeihaben und das Boot über die Sprintgänge zu seiner Zone bringen. Zum Anleinen des Bootes habe ich eine Unterzone mit dem Vehicles-Recht erstellt (onusait#1.schleimverkauf). Über Treppen lässt sich ein Boot auch nach oben ziehen und der Sprintgang verlassen. Notfalls kann man das Boot auch zerstören und der Schleim wird euch folgen.
Ich habe alles mehrfach getestet, dennoch können natürlich auch Fehler passieren. In dem Fall bitte mich anschreiben und ich kümmere mich um eine Lösung. Ich weise zudem nochmal darauf hin, dass die Schleime auch im Boot sitzend Schaden anrichten, wenn man ihnen zu nahe kommt. Daher sollte der Käufer beim Transport eine Rüstung anhaben.
Im Boot despawnen die Schleime nicht. Will man sie auf seiner Zone freilassen, sollte man sie wohl mit einem Namensschild benennen.
Da ich nicht weiß, wie hoch die Nachfrage sein wird, ist der Automat vorerst mit 4 Schleimbooten bestückt. Ich werde regelmäßig schauen und ggf. nachfüllen. Dennoch kann es mal passieren, dass ich es erst am Abend feststelle, wenn ich online bin.
Konstruktives Feedback ist gern gesehen. Ich würde mich freuen, wenn ein Käufer hier eine Bewertung hinterlässt.
Vielen Dank und viele Grüße
onusait