Obsidian Türme im End, umn´bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fridle

Spieler
4 Apr 2016
132
Thema schließen
 

Anhänge

  • 2016-12-15_18.22.16.png
    2016-12-15_18.22.16.png
    376,5 KB · Aufrufe: 277
  • 2016-12-15_18.27.23.png
    2016-12-15_18.27.23.png
    950,2 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt alle Türme so umgebaut werden; zählt es dann als "Griefing" wenn ich dort Obsidian abbaue und die Türme dabei leicht beschädigt werden? Ich könnte ja jetzt genauso gut ein solches Projekt starten: Bäume verschönern; wenn ihr in den Wäldern die ich umgebaut habe Bäume fällt zählt das als Griefing und ihr werdet alle gebannt - MUHAHAHA!
 
Trotz allem eine schöne Idee, wenn billige Materialien gewählt werden, kann man so was schnell wieder aufbauen.
Wenn du also entweder genug Purpur hast oder einen neuen Entwurf mit billigeren Materialien, dann unterstütze ich dich gern!

- - - Aktualisiert - - -

Und soo oft wird der Enderdrache auch nicht neu gespawnt (oder?)
 
Naja so oft wird der Drache nicht beschwört und wegen den obsidian. Ich werde das Obsidian zur verfügungstellen von den Türmen und wenn dieses Leer ist werde ich selber noch welches farmen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Naja so oft wird der Drache nicht beschwört und wegen den obsidian. Ich werde das Obsidian zur verfügungstellen von den Türmen und wenn dieses Leer ist werde ich selber noch welches farmen.

Das ist sehr nett von dir, aber das wird keinen interessieren...schon garnicht die, die keinen Forums Acc. besítzen. (Ich mag Häuser/Gebäude in der FW ^^) aber am besten da wo sie nicht zerstört werden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler