Nyxsal-die Stadt der Creeper
Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,
hier möchte ich euch mein Projekt, Nyxsal, vorstellen.
Idee:Zuerst wollte ich eine Art Nether-Stadt bauen, doch irgendwann fand ich die Idee nicht mehr so gut zumal ich auf einer Savanne wohnte. Also ersetze ich aus Spaß die Netherziegel durch Sandstein ebenso wie ich die anderen Materialien umwandelte. Das Ergebnis gefiel mir ziemlich gut und so fing ich an weiter zu planen und zu bauen( Danke hier an @Tenebra99 welche die Erbauerin der Außentürme sowie der Kuppel ist und mir das bauen "beigebracht" hat).
Zurzeit sind die diese Gebäude fertig
geplant und bereit umgesetzt zu werden: Die kleinen Außentürmen, die Mauer, das Tor, am Hauptturm der auch fast fertig ist, wird fleißig gearbeitet.
Geplant sind: Eine mit der Mauer umschlossene Stadt (keine Sorge es wird genug Durchgänge geben) in dessen Mitte der Hauptturm auf einem großen Sandsteinfelsen stehen wird, dieser wird eine Höhle beinhalten welche mit zahlreichen Kristallen erleuchtet wird ebenso werden "Sandstein-Zapfen" von der Decke hängen. Zudem befindet sich dort die große Treppe welche in den Untergrund der Stadt führen wird. Im Untergrund plane ich 4 große Bereiche diese sind: Forschung
Natur
Bibliothek
undWohnen
Der Untergrund wird natürlich so Natürlich wie möglich aussehen also es wird keine 3*3 Gänge geben keine Sorge.
Was Plane ich in den Bereichen?
Forschung: Ich plane dort eine Art Vorschungslabor zu bauen in dem Technologien wie, Raketen, Flugzeuge, Roboter usw. zu finden seien werden.
Natur: Da an der Oberfläche kaum bis keine Grünflächen zu finden seien werden, dachte ich mir baue ich halt ein paar Unterirdische Gärten.
Bibliothek: Ganz einfach: Bibliothek, Geschichte des Projekts, Wertvolle Dinge die ich gewonnen habe werden dort ausgestellt in einer großen Sammlung, ebenso können Spieler hier ihre Bücher ausstellen,(Geplant ist ein Mosaik als Kuppel über der Bibliothek,)
Wohnen:Häuser und evt. ein kleiner Markt
Erreichbarkeit:
So kommt ihr dahin: Gebt /warp Süden ein und lauft in Richtung Süden bis ihr zum Bahnhof kommt, dort nehmt
ihr die Bahn Richtung Osten, am 2. Zwischenbahnhof steigt ihr aus und lauft wieder nach
Süden bis ihr da seid.
Helfer/Spender
@bigbangfreak @MxKeks @Tenebra99
@-
Solltet ihr etwas gespendet haben, steht aber nicht auf der Liste, so schickt mir doch einfach eine PN oder Ingame eine Nachricht. Ich werde euch dann in die Liste ausnehmen.
Spenden: Sandstein/Sand, normalen sowie Roten
Fichtenholz(stämme)
(Einfach auf den Seelensand des Kreuzes schmeißen)
Bilder:
Der Kleine Außenturm
Eine schöne Drachenstatue von Tenebra99
Kuppel, kleine Treppe in den Untergund
Ein Mauerabschnitt mir Tor
Noch unfertiger Hauptturm( Hier habe ich mich vom Turm deren Erbauer @RikuShadowclaw und @RiotSeb inspirieren lassen.
Aktuell Terraforming und weitere Planung
Ich hoffe euch hat mein Projekt, sowie die Vorstellung gefallen. Kritik ist erwünscht ebenso Ideen.
LG Crazy
Zuletzt bearbeitet: