Nordisch-Ganalisches Polizeirevier

KoenigMorag

Spieler
14 Apr 2016
25
Guten Tag!

Wir von der Nordisch-Ganalischen Polizei suchen Detektive und Sekretäre!
Je nach Leistung kann man Ränge aufsteigen und somit auch mehr Rechte sowie Lohn bekommen.
Unter meiner Leitung werden alle möglichen Fälle schnellstens und gründlich geklärt.

Bei Interesse meldet euch per /tell bei mir oder schmeißt es in meinen Postkasten (Koordinaten: x782 und z -3228)

POSITION: Das Revier befindet sich von /warp norden aus in östlicher Richtung bei den Koordinaten: x 809 und z -3183)

LOHN: anfänglicher & täglicher Lohn bei Aktivität wird per /tell verhandelt

-fast_catwoman

Zuletzt bearbeitet:
Klingt intressant. Schließe mich Markus an. Gibts evtl auch Bilder hierzu?

bei mir persönlich wurde schon oft geklaut, generell in meiner Stadt. Und da man, wenn man noch keine Beweise gegen jemand bestimmten hat, kann man es auch schlecht melden. Dafür sind wir da. Wir untersuchen die Einbruchstellen und finden Beweise gegen den Dieb. @grkuk1

Ich bezweifle auch, dass eine Polizei-Einheit ernsthafte Probleme unter Spielern lösen würde.
Jedoch finde ich, dass sie für so Sachen wir Role-Play einfach hammer geeignet wäre;
ich z.B habe zu einem späteren Zeitpunkt vor, in meinem Projekt eine Art Gericht (nicht zum Essen) zu integrieren in welchem eben im Role-Play Gerichtsverfahren stattfinden können.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler