Nooah‘s Shop - Spitzhacken und mehr

nooah008

Spieler
29 Jun 2019
169
Willkommen bei meinem
Shop

Hier Verkaufe ich unter anderem Spitzhacken, Glowstone und andere nützliche Dinge.

Um den Shop zu erreichen einfach /warp westen und ungefähr 250 Blöcke Richtung Norden laufen

SpitzhackeGlück III
Haltbarkeit III
Effizienz IV
Preis: 12 Diamanten

SpitzhackeBehutsamkeit
Haltbarkeit III
Effizienz IV
Preis: 12 Diamanten

Glowstone32 für 1 Diamant
Endstab32 für 1 Diamant
Seelaterne32 für 1 Diamant
Steak64 für 1 Diamant

951C52C9-5DDD-46FF-B6E9-9309EDC62984.png

7DB0C090-E706-4E6B-AE39-545448F12C98.png

Der Shop befindet sich bei den Koordinaten:
-2987/-262

Bei Fragen, Problemen oder neuen Idee einfach eine Nachricht an mich schreiben im Forum oder Ingame


Vor Benutzung der Automaten Anleitung lesen
Keine Erstattung bei falscher Benutzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Glowstone würde ich für 3 Dias pro 1/2 Stack verkaufen, weil auf einer anderen Seite stand das man für 64 glowstone 7 Dias verlangen kann.
 
Ich habe gerade 2 x 32 Glowstone und habe das erste mal 33 bekommen und das zweite mal nur 29. Das könntest du noch mal überprüfen.
 
Glückspitzhacken wurden aufgefüllt.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der lang dauernden Herstellung wird der Preis bei allen Spitzhacken von 10 auf 13 Diamanten erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Vorübergehend geschlossen-
alle Automaten werden ab jetzt nicht mehr befüllt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop hat wieder geöffnet!
Alles Automaten sind aufgefüllt und warten auf euch​
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler