[Vergrößerung] Nochmal Epona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.397
Hey,
ich habe neulich erst einen Antrag gestellt und dieser wurde umgesetzt. Jetzt habe ich nochmals die Möglichkeit eine Zone zu köschen und damit das gesamte Projekt bis zur Mapgranze auszuweiten.

Es handelt sich dabei um die Zone BobinatorHD#1. Dieser Spieler war nun seit 2 Monaten nicht mehr online und lat /zone check kann ich die Zone löschen lassen.
Die Zone Building_Engine#4 würde dann die komplette freie Fläche überdecken und im Süden an die Zone minemaus#2 angrenzen. Die Zone Building_Engine#5 würde somit wegfallen.

Antrag Mapgrenze.PNG


Gelb: BobinatorHD#1 ( -1921 / 3164 bis -1948 / 3119 )
Grün: Building_Engine#4 (vor Veränderung) ( -2000 / 2997 bis -1882 / 3118 )
Rosa: Building_Engine#5 (vor Veränderung) ( -1921 / 3119 bis -1882 / 3174 )
Blau: Building_Engine#4 (-nach Veränderung-) ( -1999 / 2998 bis -1881 / 3175 )

Ich bitte darum die Zonen nicht zurückzusetzen.

Auf diesen Zonen soll allgemein das Projekt weitergeführt werden. Landschaft, Strecke, vielleicht ein Gestüt oder eine kleine Arena werden dort Platz finden.

Außerdem hätte ich noch eine Bitte:

Um die Rennstrecke gut weiterbauen zu können werde ich einen Tunnel unter der Serverstraße durch bauen müssen. Ich habe auf der Betreffenden Zone (Unlimitedworld#1169) Recchte, jedoch reicht diese Zone nicht soweit nach unten, dass ich dort die Strecke bauen könnte. Deshalb bitte ich darum, dass mir diese Zone überschrieben wird, oder diese Zone wegfällt und mir dort eine neue gegeben wird. Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen. Die Serverstraße bleibt auf dieser Zone und wird (wie der Rest der Straße, der nur durch meine Zonen geschützt ist) nicht verändert. Nur der Untergrund. Die Zone Unlimitedworld#1168 liegt ohnehin schon komplett auf meinen beiden Zonen und hat demnach sowieso keinen Nutzen. Diese kann also sowieso gelöscht werden.

Antrag Serverzone.PNG

Grün: Unlimitedworld#1168 ( -1869 / 2998 bis -1895 bis 3009 )
Blau: Unlimitedworld#1169 ( -1888 / 2998 bis -19412 / 2998 )
Orange: Building_Engine#5 (bitte erstellen) ( - 1881 / 2988 bis mindestens -1918 / 2998 ; kann aber auch gerne bis -1942 / 2998 gehen. Das währe dann die gesamte Unlimitedworld#1169 Zone. Wenn ihr mir diese nicht komplett überlassen wollt kann ich das verstehen, aber bis zu den ersten Koordinaten brauche ich es, um den Tunnel zu bauen. )

Ich habe ingame schon mal kasimania angesprochen, er sagte, dass ich das einfach in den Antrag hier mit rein schreiben soll und dann werder ihr euch das ansehen.

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen und mir diesen Gefallen tun.

LG
Building_Engine
-Verwaltung Epona
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Zone von BobinatorHD und auch die drei UW-Zonen im Norden gelöscht und deine Zone #4 entsprechend nach norden und süden erweitert. Deine Zone #5 ist natürlich auch weg. Viel Spaß damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler