Neues Recht für den Befehl /tamed

ScoooterLP

Spieler
6 März 2017
301
Guten Tag liebe Staffler und Spieler von UW,

da mir in letzter Zeit ein paar persönliche Verbesserungen von dem befehl /tamed gekommen sind möchte ich einmal das Team und einmal die Spieler fragen was sie von meinen Ideen halten.

Der 1. Befehl den ich hinzufügen würde der sollte die Funktion beinhalten dass genau wie im Zonensystem angezeigt wird bei welchen Spieler (in diesem Falle Tiere) man rechte hat.

Der 2. Befehl sollte genauso wie der 1. Befehl ein Zusatz Befehl und keinen anderen Befehl ersetzen daher zum Inhalt des 2. Befehls ich würde mir neben den normalen Tierrechten bei anderen Spielern auch sozusagen "Admin" Rechte die es erlauben die Tiere des anderen zu entzähmen wünschen da es in manchen Fällen echt nützlich sein kann und da jeder Spieler selbst entscheiden kann wer welche Rechte bekommt und eine echt gute Abwechslung und Hilfe sein kann.


Das waren bisher meine Ideen zur Verbesserten /tamed befehl und hoffe auf positive Antworten aber auch Vorschläge die den Befehl besser machen könnte.

Daher wünsche ich noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Scooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Befehl den ich hinzufügen würde der sollte die Funktion beinhalten dass genau wie im Zonensystem angezeigt wird bei welchen Spieler (in diesem Falle Tiere) man rechte hat.

Sorry, wenn ich dich falsch verstehe, aber meinst du /tamed rights? (damit sieht man wer Rechte auf die Haustiere hat)

Der 2. Befehl sollte genauso wie der 1. Befehl ein Zusatz Befehl und keinen anderen Befehl ersetzen daher zum Inhalt des 2. Befehls ich würde mir neben den normalen Tierrechten bei anderen Spielern auch sozusagen "Admin" Rechte die es erlauben die Tiere des anderen zu entzähmen wünschen da es in manchen Fällen echt nützlich sein kann und da jeder Spieler selbst entscheiden kann wer welche Rechte bekommt und eine echt Gute Abwechslung und Hilfe sein kann.
Gute Idee, in dem Fall wäre ich dafür.

Zusatzidee von mir:
Rechte auf einzelne Haustiere vergeben können


PS: es sind Staffler, keine Stuffler
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ScoooterLP
Der 2. Befehl sollte genauso wie der 1. Befehl ein Zusatz Befehl und keinen anderen Befehl ersetzen daher zum Inhalt des 2. Befehls ich würde mir neben den normalen Tierrechten bei anderen Spielern auch sozusagen "Admin" Rechte die es erlauben die Tiere des anderen zu entzähmen wünschen da es in manchen Fällen echt nützlich sein kann und da jeder Spieler selbst entscheiden kann wer welche Rechte bekommt und eine echt Gute Abwechslung und Hilfe sein kann.

Also wenn man einen Befehl dafür hätte, wäre das Auf Jedenfall nützlich. ^^
So kann man sich schließlich besser über seine Rechte auf anderen Tieren informieren und behält evtl. einen Besseren Überblick darüber.

Lg Roko
 
Man solte auch mit einem /tamed-Befehl die Koordinaten von seinen gezähmten Tieren aufrufen können. Das könnte verhindern, dass überall Tiere rumstehen.
 
Man solte auch mit einem /tamed-Befehl die Koordinaten von seinen gezähmten Tieren aufrufen können. Das könnte verhindern, dass überall Tiere rumstehen.

Stimmt auch wieder. ^^ Ich habe sehr oft das Glück, Tiere von anderen Usern zu begegnen. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, aber aber deren Besitzer nervt es sicherlich immer wieder die eigenen Tieren zu suchen. Zwar gib es schon einen Befehl um Tiere leichter zu finden, aber ohne genaue Positionsangabe. (Korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege. ^^) Aber bisher gibt es sowas noch nicht. :confused:

Aber einen Positiven Aspekt für die Sucherei der eigenen Tiere gibt es sicherlich schon ^^ - Man sieht mehr von der Hauptwelt. ;)

Lg Roko
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Ich finde diese Idee von Scooter auch super. Da man so besser den Verkauf von Pferden, Eseln und so weiter im Team besser voranbringen kann. So kommt es seltener zu Stress beim freilassen der Tiere fürs verkaufen oder verschenken. ^^
 
Man solte auch mit einem /tamed-Befehl die Koordinaten von seinen gezähmten Tieren aufrufen können. Das könnte verhindern, dass überall Tiere rumstehen.
/tamed near
Wenn man weiß, dass das Tier in der Nähe ist und wenn es einen Namen hat, kann soweit ich weiß, jemand vom Serverteam schauen, was damit geschehen ist.
 
upload_2017-11-27_23-51-4.png


Tatsächlich stehen da auch gleich die Koordinaten bei /tamed near. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bestimmung der Position von Tieren, die sich in aktuell entladenen Chunks befinden, sich als schwierig darstellt.

€dit: @fscript "Der Shredder" ist tatsächlich eine Referenz an das Känguru von Marc-Uwe Kling, bzw. einem Kapitel daraus. In dem das Känguru meinte, der Shredder wäre ein perfekter Name für ein Kind. - "Was, du würdest dein Kind "Shredder" nennen?" - "Nein, "der Shredder". Er wird es mal sehr schwer auf dem Schulhof haben..."

Es handelt sich dabei im Übrigen um meinen ersten Papageien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 22657

Tatsächlich stehen da auch gleich die Koordinaten bei /tamed near. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bestimmung der Position von Tieren, die sich in aktuell entladenen Chunks befinden, sich als schwierig darstellt.
Welches arme Tier steht denn bei 837 -1263? D:

Woran lehnt sich "Der Shredder" an? Schonmal nicht an das Känguru, denn Pinguine gibt es in Minecraft nicht... Oder?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler