Neues PvP Minigame

RedstoneO1

Spieler
22 Nov 2019
149
Hi, ich hab ne Idee was man noch als Minigame in die Minigame-Welt einbaeun könnte: Eine 2. PvP Arena, aber mit Kits, die man sich vorher aussuchen kann. Ich bin mir sicher, dass viele PvP in der HW einfach nur nicht spielen, weil sie Angst haben, ihre Sachen zu verlieren, außerdem ist es nervig das dann der Respawn-Point nicht vor der Arena ist, sondern sonstwo. Also, wenn man eine PvP-Arena nicht in die Minigame-Welt einbauen kann/will, dann währe es zumindest schön, dass man, wenn man in der Arena stirbt, auch vor der Arena respawnt.

• Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
So ein Minigame gab es schon, soweit ich weiß, wurde es bei einem Update entfernt, da es nicht mehr funktioniert hat.

UW-Wiki schrieb:
Nachdem die im Betatest gemeldeten Fehler behoben sind und die nochmals verbesserte Minecraft-Version 1.13.2 veröffentlicht wird, steigt Unlimitedworld auf diese Version um, allerdings ohne die übermächtigen Dreizacke. Weil die Herausgeber einiger Fremd-Plugins, wie schon bei der sehr umfangreichen Version 1.8, auch bei der 1.13 ihre Software nicht angepasst haben, muss die Skin-Bauwelt komplett und in der Minigame-Welt das Spiel "Spleef" vorerst geschlossen werden. Die Minigames "TNT-Run", "4-gewinnt" und "1vs1" müssen leider ganz entfernt werden.

• Gefällt mir
Wertungen: RedstoneO1
Ich bezweifle, dass das oben auf der To-Do-Liste landen wird, schließlich ist UW nach wie vor kein Minigame- sondern ein Survivalserver. Die Minigames sind bestenfalls schmückendes Beiwerk und der Hauptaugenmerk liegt ja eher auf dem Bauen.

Man kann sich mit seinem Gegner ja auch einfach absprechen, damit beide die gleichen Waffen benutzen und die Sachen danach zurück geben. Kommunikation ist alles.

Und zum Thema, man spawnt sonstwo: /warp pvp istkein besonders schwieriger Befehl ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 72 Spieler