Neues Minigame- Warmachine

Findet ihr die Idee gut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Luc1412

Spieler
18 März 2016
35
Es gibt ja diese Kampfmaschienen (Wiki Redstoneschaltkreise) daraus könnte man 2 gegen2 maches machen wo es 2 Teams gibt mit je 2 Spielern. Diese schießen mit den intigrierten TNT-Kanonen.welches Team als erstes tot ist verliert.
Findet ihr die Idee gut dann stimmt ab.:)
 
Ich halte den Aufwand für sowas zu hoch, als das man dieses Minispiel etablieren könnte. Die Meisten wissen nicht mal, was mit den Stichkanonen, die in so einem War Gear verbaut sind, anzufangen, würden eher den eigenen War Gear sprengen, als was Sinnvolles damit anzufangen und die Langzeitmotivation würde dann doch auch auf der Strecke bleiben.

Daher bin ich dagegen.
 
Ich halte den Aufwand für sowas zu hoch, als das man dieses Minispiel etablieren könnte. Die Meisten wissen nicht mal, was mit den Stichkanonen, die in so einem War Gear verbaut sind, anzufangen, würden eher den eigenen War Gear sprengen, als was Sinnvolles damit anzufangen und die Langzeitmotivation würde dann doch auch auf der Strecke bleiben.

Daher bin ich dagegen.

Die Meinung kann ich uneingeschränkt teilen :)
Wir haben in der Eventwelt schon Paintball, was dem Konzept wohl einigermaßen ähnelt, außerdem klingt das nach ziemlich viel Implementierungsaufwand, aber da mögen mich die Staffler bitte korrigieren, wenn ich mich täusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, die Idee ist zwar interessant und bestimmt sehr fesselnd anzusehen, aber dies wäre vom Aufwand und im Vergleich zu anderen Formaten und Möglichkeiten auf dem Server einfach zu viel und auch nicht wirklich passend.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sigrid225

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler