Neuer Zonenbefehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hacosi1613

Spieler
29 Jun 2016
367
Guten Abend UWler!
In der Creative Welt gibt es ja den Befehl "/plot tp Spielername".
Wäre sowas nicht für die Hauptwelt nützlich, z.B. in Form von "/zone tp Spielername" ?
Dann käme man viel leichter dazu, sich auch die Zonen anderer Spieler anzusehen, anstatt vorher genug für einen Mehrtages-Trip einpacken zu müssen. Allerdings befürchte ich, dass der Wert der Projektporter wohl etwas absinken würde. Dennoch, was haltet ihr davon?
 
Ich glaube nicht, dass das umgesetzt wird, weicht zuviel von Survival ab. Der Unterschied zum Teleporten zu Spielern ist auch nicht all zu groß. Gab schon einige Diskussionen dazu -> immer abgelehnt.

So ähnlich sehe ich das auch. Und sei doch mal ehrlich, Hacosi, so viel Zeit sollte doch noch sein, dass man die Map zu Fuß erkundet, ich mache das sehr gerne und sehe dabei die eine oder andere Sehenswürdigkeit.
 
Ja, habt schinesischen Recht. Ist nicht wirklich Survivial. Und wer weiß, auf dem Weg zur Zone eines Freundes z.B. trifft man dabn auch auf Bauwerke, die man noch nicht kannte.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht sollte ich mir die Autokorrektur langsam mal vorknöpfen
 
Nein, dass ist doch nicht vergleichbar. Das eine ist die Creative-Welt in der man fliegen kann, alles unendlich hat, und in Sekunden mit Worldedit tausende Blöcke bewegen kann.
Das andere eine Survival-Welt in der man zu Fuß läuft und sich nicht wild durch die Gegend porten kann. Es hat einen Grund das es nicht 10. Hompunkte gibt oder einen /warp Bahnhof oder /warp Farmwelt. Man soll auch noch mal laufen müssen und die Welt anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler