Neuer Minecraft Name

TurtleInfinity

Unterstützer
19 März 2020
345
Hallo zusammen

vielleicht hat von euch ja jemand eine super Idee wie ich mich nennen könnte.

RANDDATEN

Aktuell TurtelInfinity

Was stört mich?

Eigentlich nur das Infinity hinten, es wird zu oft falsch geschrieben, natürlich auch von mir. Auch beim Joinen von Servern, Gruppen und ähnlichen läuft es oft darauf hinaus, das ich es über Discord schreiben muss.
Ebenso wird es von allen Bekannten eh auf Turtle gekürzt.
Leider ist aber Turtle seit Jahren vergeben und bei über 1800 Leuten, die sein Profil checken, weil sie auch den Namen wollen, ist die Chance nicht sehr hoch, ihn je zu bekommen.

Meine aktuelle Idee ist einfach Turtle mit einer Random Zahl hinten dran. Aber das ist nicht sehr kreativ und vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge.

WAS SOLL DER NAME HABEN
-Turtle soll erhalten bleiben
-Turtle soll auch das Hauptthema des Names bleiben
-er Name soll nicht mehr so lange sein wie vorher
-keine Sonderzeichen oder Satzzeichen, die es wider schwer machen den Namen zu nennen
-keine blöden(würden eh nicht dran kommen)
-ich bin Mänlich, fast 30 Jahre
-kein PVP, XXXX, oder ähnliches

Ich hoffe ein Kreativer Kopf der Community kann mir weiterhelfen.
Sollte der Name schon gewechselt haben, ihr aber dennoch noch eine gute Idee haben, dann nur rein damit in die Kommentare, ich hab auch einen Zweitaccount mit einem noch dümmeren Namen^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sirupia und Soldwyn
Ich hätte eine Idee: MineTurtle
Der ist zwar erst ab Mitte Mai verfügbar (22.05.), aber von denen die mir eingefallen sind, ist er einer der wenigen die verfügbar wären, er würde mir persönlich am besten gefallen und er ist auch der kürzeste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TurtleATWD

Turtles - All the way down!

Greift im Prinzip das Thema deines jetzigen Namens 1:1 auf und ist sowieso das erste, woran ich bei deinem Namen denken muss. Als Abkürzung wird es aber wohl erstmal nur von denen direkt erkannt, die das Konzept sowieso schon kennen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler