Neuer Laden am Nordspawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischkopf74

Spieler
4 Feb 2016
4
Hallo liebe Mitspieler, da ich ein paar Sachen habe bei denen ich mir dachte,, Die könnte ich doch verkaufen" habe ich mich entschlossen einen Laden zu eröffnen. Diesen findet ihr wenn ihr zum Nordspawn geht (/warp norden) und dann Richtung Westen lauft. Ihr solltet rechts schnell ein gelbes Leuchtfeuer sehen welches aus meinem Laden herausscheint und an dem ihr euch orientieren könnt. Bestellungen werden noch eingeführt, im Moment müsst ihr mich anflüstern (/tell Fischkopf74) um Bescheid zu geben dass ihr etwas kaufen wollt. Die Koordinaten sind -123 -3080, ich hoffe ihr findet ihn:)
Es gibt verschiedenes zu kaufen, unter anderem eine sehr gute Diamantbrustplatte oder einen OP-Bogen, schlagt also schnell zu. Bei weiteren Fragen einfach anwhispern. Wir sehen uns auf dem Server und vielleicht auch in meinem Laden, viel Spaß ;)
 
Mein Laden wurde nun in Aldo Nord umbenannt. Von nun an steht ihnen auch NicoFresh zur Verfügung(bei fragen und einkäufen).
hier eine liste der kaufbaren Sachen:
Goldäpfel, Goldkarotten, Äpfel, Essen(gebratenes:Kuh, Schwein, Schaf und Huhn), Enderperlen, Lohenruten, Schleimbälle, Votetaler, Buch*(Effizienz 2 Schutz 2), Bogen* (Stärke 4, Schlag 2, Haltbarkeit 3, Flamme 1 und unendlich 1) mit einem Pfeil,
Eisenschwert*(Schärfe 4 Haltbarkeit 2, Plünerung 1), Flamme-Buch*, Diamantbrustpanzer*(Schutz 4, Haltbarkeit 3, Dornen 2),
Diamantschwert*( Schärfe 2, Haltbarkeit 3, Rückstoß 1, Verbrennung 1, Plünderung 1), Kaninchenragout(stellt 5 Hungerkeulen
wieder her) und Sattel. Preise sind im Laden selbst nachzulesen. Bei Fragen /tell Fischkopf74 insofern ich online bin. Einfach zum Nordspawn gehen Richtung Wesen laufen und dan rechts nach einem gelben Leuchtfeuer schauen(Koords: x-123 z-3080) wir freuen uns auf ihren besuch:
Aldo Nord ;)

waren die mit * versehen sind sind zurzeit nur einmal verfügbar. Greift also schnell zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wichtige Bekanntmachung was den Laden Aldo Nord am Nordspawn angeht:
Der Laden an sich ist erstmal zu ABER ihr könnt nach wie vor das zeug kaufen wenn es euch interessiert. Ihr müsst dazu einfach schauen ob ich (Fischkopf74) online bin und mich anwhispern und fragen ob ihr dsas kaufen könnt.
die angebotsliste hat sich nicht verändert.

Fischkopf74
 
Wie viel verlangst du pro Vote Taler und wie viele hast du überhaupt? :)
 
Hier ist noch ein Tipp : erstelle doch eine Tabelle wo links dann auch der Preis steht , dass ist übersichtlicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler