Neuer Anzug gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 477

Hallo!

Ich möchte einen neuen Skin haben.
Ich habe meine Skins bisher selbst erstellt und war nie wirklich zufrieden mit ihnen.

Aus diesem Grund kann einer von euch mir einen Skin erstellen und dafür ein Preisgeld abbekommen!
Der Gewinner bekommt einen Stack (=64) Diamanten.

Der Wettbewerb geht bis Samstag, den 10. September um 20 Uhr.

Der Skin sollte folgenden Anforderungen entsprechen:
  1. schwarzer Smoking, siehe mein Avatar
  2. Sakko zugeknöpft
  3. weißes Hemd
  4. rote Krawatte
  5. schwarze Schuhe
  6. Steve-Kopf, aber mit Bart (aber nicht nur Schnurrbart!) und dunkleren Haaren
  7. ich sollte mein Sakko ausziehen können (Overlay) und dann nur mit Hemd und Krawatte rumlaufen können
  8. das Modell ist eigentlich egal, jedoch bevorzuge ich aus Prinzip Steve

Die Anforderungen müssen nicht alle komplett erfüllt sein, da manche Sachen eventuell unumgänglich sind oder auch anders schöner aussehen. Ich werde entscheiden, welchen ich nehme.

Wie nehme ich Teil?

Aus Wettbewerbsgründen werden die Skins per Privater Nachricht gesendet.
Ich behalte mich vor, die Belohnung zu streichen oder an jemanden anders zu vergeben, falls Skins z.B. aus dem Internet kopiert werden. Das heißt für mich "Teilnahmebedingungen nicht erfüllt" --> nicht Teil des Events

Es dürfen maximal 2 Skins eingesendet werden!

Der Betreff der privaten Nachricht muss "Anzug" heißen bzw. beinhalten (Namen oder Ähnliches dürfen auch drin sein)

Es müssen ein oder zwei Bilder des Skins aus einer 3D-Ansicht vorhanden sein und die Datei (also die zum Hochladen) muss auch (entweder als Anhang oder als Bild) vorhanden sein.

Sonstige Bilder oder Texte wie Notizen oder Zusatzinformationen dürfen auch enthalten sein.

Ihr werdet bis Ende des Wettbewerbs keine Antwort von mir auf diese Nachricht erhalten.

Skins, die auf anderem Wege eingesendet werden, gelten ebenfalls nicht als Teil des Events.

Fragen bitte hier, auf meiner Pinnwand oder per privater Nachricht stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung!

Bis heute 20 Uhr dürft ihr noch Skins einsenden!

Schade, zu spät gesehen, heute habe ich keine Zeit mehr; die 64 Dias hätt' ich brauchen können ;)
Aber Sue ist eh im Rennen...:D

@Mintika Das ist wirklich schade.

Hiermit ist das Event beendet.

Gewonnen hat... Niemand.
Entweder stimmt etwas mit dem PN-System nicht, oder es hat wirklich niemand einen Skin eingesendet. :(

Ich bitte um Schließung des Themas.

Wenn jemand doch einen Skin eingesendet hat, der nicht angekommen ist, möge er sich bitte bei mir melden (Am Besten nicht per Foren-PM) -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler